Wir wollen Nr. 3 !!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mattentier 01.04.10 - 15:08 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbeltanten!

Vor drei Jahren war ich auch hier und nun ist es für uns noch einmal Zeit...

Eigentlich bin ich erst so um den 6ten dran mit meiner Mens, aber ich hab heute schon ein gaaanz gaanz bissel SB bekommen. Ist eigentlich nicht der Rede wert, aber da ich nen Zyklusblatt führen möchte, würde ich gerne wissen, ob ich dann heute damit anfangen soll -also ob die SB jetzt schon Tag 1 ist- oder ich eben warten muss, bis meine Mens richtig da ist???
Ich bin da nicht mehr so im Bilde...

Freue mich auf Antworten.

LG Bina + Fynni & Josi + 3 Vierbeiner

Beitrag von mezzomix85 01.04.10 - 15:09 Uhr

Hallo Bina,

der 1.Mens Tag ist der Tag wo die Mens im vollen gang ist....SB zählen noch zum alten Zyklus...


Viel Glück beim üben


lg