DSDS:Alt vs Neu -songliste für diesen samstag?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gurya 01.04.10 - 15:14 Uhr

wer singt was diesen samstag?

Beitrag von lostie 01.04.10 - 15:16 Uhr

Kim Debkowski singt "Evacuate the Dancefloor" von Cascada und "Yes Sir I Can Boogie" von Baccara

Menowin Fröhlich singt "Ayo Technology" von Milow und "Celebration" von Kool & the Gang

Manuel Hoffmann singt "Chasing Cars" von Snow Patrol und "A Walk in the Park" von Nick Straker Band

Mehrzad Marashi singt "Crazy" von Gnarls Barkley und "Unchained Melody" von The Righteous Brothers

Beitrag von klimperklumperelfe 01.04.10 - 15:30 Uhr

"Crazy" hätte besser zu Menowin gepasst. Und "A walk in the park" dürfte wohl echt schwer werden für Manuel. Ist ja echt mal ne anspruchsvolle Runde diesmal. Find ich gut!

Beitrag von cis100 01.04.10 - 15:32 Uhr

Finde die Songauswahl diesmal echt spitze!

Aber für Manuel wirds schwer glaub ich:-(

Beitrag von lostie 01.04.10 - 16:59 Uhr

Das glaub ich leider auch :-(

Beitrag von limona 01.04.10 - 18:36 Uhr

hi, ich warte lieber bis samstag denn immer wenn hier listen auftauchen stimmen die nicht.das war leider schon paar mal so. gruss limona

Beitrag von katjafloh 01.04.10 - 20:51 Uhr

Ich finde seine Songs gut ausgewählt. Er muß schließlich was riskieren um weiter zu kommen. Und wenn er die schweren Lieder echt gut rüberbringt, dann hat er reele Chancen drin zu bleiben.

Ich bin sowieso eher dafür, daß Kim geht, die hat bis jetzt noch kein einziges Lied ohne falschen Ton gesungen. #augen

LG Katja

Beitrag von nicole1508 01.04.10 - 23:13 Uhr

Genau deiner Meinung
Ich bin froh das ich mein Lieblingslied nicht von Ihr hören muss,fahre ans Meer und da gibbet kein RTL..gucke eigentlich jede Woche aber dieses Mal pausiere Ich gerne,

Beitrag von nilix74 01.04.10 - 21:02 Uhr

Chasing Cars geht gar nicht #schock. Ich liebe ja Manuels Stimme, aber das ist mein absolutes Lieblingslied und das können nur 2 Leute auf dieser Welt singen, Thomas Godoj #verliebt und Gary Lightbody (Sänger von Snow Patrol).

Naja, mal sehen!

Beitrag von troedi 02.04.10 - 08:13 Uhr

Das sehe ich ganz genauso #pro Am Besten singt es definitiv Thomas Godoj, aber von Gary Lightbody ist es auch sehr gut hörbar ;-)

Beitrag von feria11 02.04.10 - 10:47 Uhr

lol Claudia genau das hatte ich beim lesen auch gedacht. Schön das wir da mal wieder einer Meinung sind.

Und beim nächsten Konzert hier in der Nähe versuch ich auch Noro-Virus frei zu sein. ;)

Beitrag von nilix74 02.04.10 - 15:44 Uhr

Ach Mensch Alex, das sieht schlecht aus. Hier in der Nähe ist er gar nicht :-(. Alles nur weit weg!
So ein Mist!!!

LG
Claudia