Warten aufs Wunschkind

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-80 01.04.10 - 15:16 Uhr

Hallo Mädels,

seid März gibt es nun einen wundervollen Club mehr.

Und zwar mein.urbia.de/club/Wunschkind+2011
Hier können alle dazu stoßen, die für 2011 ein Baby planen oder in Jahr 2011 der ET liegt.
Wir freuen uns über jeden der zu uns stößt und möchten nicht nur übers hibbeln und ss werden reden, sondern auch gern über alle anderen Themen reden.

Also Mädels.... auf auf es geht los.
mein.urbia.de/club/Wunschkind+2011

LG
Annett

Beitrag von nordseesonne 01.04.10 - 15:45 Uhr

Hallo Annett!

Sobald sich mein Status auf junger Hüpfer geändert hat, bin ich dabei. :-)
Dann wollen wir mal sehen was das Jahr 2011 für Überraschungen bereithält.

Bis dahin, viele Grüße von der (gerade) #sonne Nordsee und schöne Ostertage.

Beitrag von annett-80 01.04.10 - 15:54 Uhr

wir freuen uns auf dich #huepf

dauert es noch lange? bis zum jungen hüpfer?

Ich wünsche dir ein frohes Osterfest #sonne

Denkt daran : > wer OSTERN mit den EIERN spielt hat WEIHNACHTEN die BESCHERUNG <

Beitrag von nordseesonne 01.04.10 - 18:46 Uhr

Nein zum Glück nicht. In ca. 10 Tagen sollte es soweit sein.
Und dann kann ich mich hier voll und ganz ausleben. #freu

Das mit Ostern und Weihnachten habe ich mir auch schon sagen lassen. :-p Und bei mir würde es diesmal genau passen. Also werden schön die Füße stillgehalten.
Eine Bescherung zu Weihnachten reicht mir persönlich. ;-)

LG

Beitrag von annett-80 01.04.10 - 18:59 Uhr

na dann.... bis in 10 Tagen #huepf