Seid ihr auch ständig so scharf auf Eure Männer?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von scharfer hase 01.04.10 - 15:16 Uhr

Oh man, ich muss bloß an meinen Freund denken und schon werde ich total scharf auf den. Und wenn er bei mir ist, kann ich einfach nicht die Finger von ihm lassen. und das ist immer so. Ist das noch normal? Keine Ahnung. Ich bin ein Opfer meiner Hormone glaube ich. Bis jetzt hatte ich noch keinen, der mich körperlich so angezogen (bzw ausgezogen ;-)) hat wie diese Mann#verliebt
Es ist unglaublich.

lg von dem scharfen hasen...

Beitrag von *HAHA* 01.04.10 - 15:26 Uhr

Klingt ja fast wie ein Aprilscherz. #rofl Männer und anziehend?#schein

Beitrag von dingens 01.04.10 - 15:29 Uhr

Bist du andersrum?

Beitrag von immer noch scharfer hase 01.04.10 - 15:31 Uhr

nix da April-Scherz!!! Okay eigentlich ist meiner ja auch eher ausziehend.....#verliebt

Beitrag von janimausi 01.04.10 - 15:56 Uhr

ja, das ghet mir genauso...

ich bin verrück nach ihm wie nach nix anderem.
ich kann auch meine finger nicht von ihm lassen, ich muss ihn einfach berühren wenn wir uns sehen.

er braucht mich wenn ich mal zickig mit ihm bin nur küssen und schon schmelz ich dahin.
da kann ich nicht standhaft bleiben...

Beitrag von stubi 01.04.10 - 17:11 Uhr

Geht mir auch so, und das nach nun schon 16 Jahren Beziehung/Ehe. Klar gibt es Phasen, da ist es weniger, aber momentan läuft es seit paar Monaten so gut zwischen uns, dass ich mir vorkomme wie ein verliebter Teenager mit rosaroter Brille und Schmetterlingen im Bauch auf Wolke 7.#verliebt

Beitrag von auch scharfer hase... 01.04.10 - 20:41 Uhr

Ja, ich#verliebt
Ich kann die Finger auch nicht von ihm lassen, find ihn einfach nur toll;-)

Beitrag von krissi20 01.04.10 - 20:55 Uhr



wo ich noch einen hatte; ja meistens ;-)

Beitrag von s.klampfer 02.04.10 - 19:17 Uhr

Oh gott ja, is bei mir auch so, ich werd immer ganz wuschig wenn er sich auszieht oder nur aufs töpfchen will...
ER kann ja schon langsam nimmer, der kleine P is immer rot #schein
jaja so isses halt wenn man verliebt ist
LG bine #schrei *30.12.2007 und #ei 10+3 #verliebt