Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von tauchmaus01 01.04.10 - 15:18 Uhr

Das hat man nun davo wenn man mal ein Mittagsschläfchen macht.....und dann noch am ersten April..selbst Schuld.
Ich wach auch und denk mir...kann doch nicht wahr sein....DICKE SCHNEEFLOCKEN #schockfallen total unschuldig vom Himmel.
Ich bilde mir ein dass die eine oder andere hämisch grinst!#kratz

Toll.......super! Echt......und heute Abend geh ich das erste Mal seit langem mit ein paar Mädels aus......#huepf.ich glaub ganz sicher das uns das Auto begleiten wird #cool

Meine Tiere im Garten werden sich auch denken dass die nächste Brücke besser wäre als nochmal ein Wintereinbruch.

Mona

Beitrag von kaktus0 01.04.10 - 15:20 Uhr

April, April?????

Beitrag von katiebaby2511 01.04.10 - 15:38 Uhr

Glaub ich nicht, bei uns schneits auch. Und Du solltest erstmal ins Allgäu fahren.......#aerger#schock

LG Kathrin

Beitrag von ina_bunny 01.04.10 - 15:27 Uhr

Fotos???

Beitrag von koerci 01.04.10 - 15:31 Uhr

Würde ja auch sagen "April, April", aber ich glaube sie haben tatsächlich oberhalb 500m nochmal Schnee gemeldet.

Ich will Sonne, Wärme, Licht #zitter#zitter

Beitrag von danni64 01.04.10 - 15:31 Uhr

jepp ,bei uns kam auch gerade schnee runter,aber jetzt scheint wieder die Sonne !!

Es ist eben April und der macht,was er will :-p !!

Kein Aprilscherz !!

Beitrag von lichtkind 01.04.10 - 15:42 Uhr

Hier im Hochsauerland kommt auch den ganzen Tag schon Schnee runter, dann wieder Sonne und wieder Schnee.

Beitrag von tauchmaus01 01.04.10 - 15:45 Uhr

Hier ein Bild von unserem Garten vor wenigen Minuten. extra für die "Ungläubigen" mit Datum versehen.

http://www.fotos-hochladen.net/1039478yqzsm03f.jpg

Und es hört nicht auf......

Beitrag von tauchmaus01 01.04.10 - 15:45 Uhr

Vielleicht sollte ich noch die Hängematte reinholen #schwitz

Beitrag von stellamarie99 01.04.10 - 15:48 Uhr

Da ist kein Garten, das ist ein Spielplatz!;-)

LG

Beitrag von tauchmaus01 01.04.10 - 15:54 Uhr

Ertappt ;-)
Hinter dem Schild 1.April ist noch der Sandkasten. Hinter der hohen Hecke das Gehege von 5 Meerschweinchen und 2 Kaninchen....die sich sicher total freuen:-p das es wieder Schnee gibt.

Beitrag von echtjetzt 01.04.10 - 16:39 Uhr

Wer weiß, vielleicht hast du diesen fiesen Aprilscherz schon im Winter geplant! Tageszeitung von heute oder ich glaub dir kein Wort! :-p

Nein, ich will es wirklich nicht wahr haben..

Beitrag von tauchmaus01 01.04.10 - 17:27 Uhr

Neenee..im Winter sieht es bei uns so aus

http://wackelnasen.piczo.com/spaimschneefralle?cr=3&linkvar=000044

;-)

Beitrag von germany 01.04.10 - 16:35 Uhr

Hallo,

bei uns in Herford (NRW) kamen eben zum Regen auch ein paar dicke Flocken runter und es ist sau kalt! Es ist wirklich schweine kalt hier heute. Super und das wo es grad soooo schön warm war in den letzten Wochen.

Ich hasse das April Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von pummelchen74 01.04.10 - 17:57 Uhr

Kein Aprilscherz, hier (Sauerland) schneits auch schon den ganzen Tag immer mal wieder, zwischendurch scheint aber auch immer mal wieder die Sonne.
Aprilwetter eben!!!

Beitrag von 17876 01.04.10 - 18:26 Uhr

Bei uns hats heute auch wieder geschneit#aergerlangsam hab ich echt die Faxen dicke!!:-[

Beitrag von topspin 01.04.10 - 18:36 Uhr

Bei uns auch, kein Scherz! Hat allen ernstes bei uns geschneit, dann Sonne, dann Schnee #zitter

Beitrag von letkiss 01.04.10 - 18:58 Uhr

Das ist echt der Hammer!
Ich sag nur, April April, der macht was er will. Bei uns ziehen dicke Wolken vorbei, aber es schneit nicht. Aber immer wieder Schauer.
Schlimmer ist, das wir Dienstag von Malle wiedergekommen sind. Voll der Kälteschock hier.

Schöne Grüße
Ani

Beitrag von k_a_t_z_z 01.04.10 - 22:17 Uhr

Wir hatten vorhin in Essen auch Matschehagel!

Und Sonne dazu...

Coole Stimmung!

LG, katzz

Beitrag von sandra7.12.75 02.04.10 - 09:56 Uhr

Hallo

Leider ist es kein Aprilscherz.
Ich war gestern in Koblenz und als ich wieder auf dem Hunsrück war waren die Bäume weiß#schock.Heute Nacht hat es auch noch kräftig gefroren.
Aber jetzt scheint die #sonne.

lg