Hoteltipp gesucht für Mallorca, dicht beim Flughafen!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von haeschen_77 01.04.10 - 15:30 Uhr

Hallo!

Ich habe bei uns auf der Messe beim Gewinnspiel vom Hamburg Airport mitgemacht und promt den Hauptpreis gewonnen...:-D! Einen Flug für 2 Personen nach Mallorca hin und zurück :-D, Wert 400 Euro!

Da wir unseren Sommerurlaub schon gebucht haben (Türkei), wollen mein Mann und ich einen Kurztrip ohne unsere Kinder machen :-D und uns mal den "berühmten" Ballermann angucken...:-D!

Die Flüge habe ich eben gerade gebucht. Wir wollen vom 31.05.-03.06. fliegen.

Nun suchen wir noch ein Hotel, möglichst günstig für 3 Übernachtungen. Es sollte dicht am Flughafen sein.

Wer kann mir ein schönes Hotel empfehlen???


Freue mich über Tipps!

Danke und viele Grüße von hier!

Birte:-D

Beitrag von weiblich-ueber-30 01.04.10 - 18:24 Uhr

Hallo Birte,


na, da gratuliere ich doch mal!


Wir fliegen jedes Jahr ohne Kinder zum Ballermann, bisher waren wir immer im Niagara, direkt gegenüber vom Bierkönig. Dies würde ich Euch aber nur empfehlen, wenn Ihr wirklich mittendrin sein wollt.

Im letzten Mai, als wir dort waren, hatten sie noch Zimmer angeboten mit halbpension für 20 €.

Transfer vom Flughafen ca. 10 bis 15 Minuten. Taxi kostet etwa 15 €.

Wie gesagt, das Hotel ist quasi das Vorzimmer vom Bierkönig, hat draußen vor der Tür eine sehr schöne Bar, das Essen hat unseren Ansprüchen genügt, aber der Kaffee ist nicht zu empfehlen.

Viel Spaß,
A. die erst im August zum Ballermann fliegt und noch soooooooo lange warten muss.

Beitrag von suse1508 02.04.10 - 11:30 Uhr

Hallo,
mietet euch doch ein Auto und schaut euch die Insel an. Die hat mehr wie nur Ballermann zu bieten. Dort ist eh nicht viel zu sehen außer gröllender Betrunkene.
Die Insel hat so schöne Buchten, schöne Märkte und ein tolle Orte.
Übernachten könnt ihr ja an der Playa, aber direkt vor dem Bierkönig könnte schon sehr stressig werden (meine mit dem schlafen) #zitter
Weiß ja nicht was ihr ausgeben möchtet für das Hotel, aber ich könnte euch gern einen Hoteltip geben für Paguera
Melde dich doch einfach über PN;-)

VG
Suse

Beitrag von elmala 02.04.10 - 12:49 Uhr

hi suse!!!

wir fliegen diesen monat dort hin. paguera ist in unseren näheren auswahl. kannst du uns ein hotel tip geben für dort?
wir wollen mit baby (10 monate) dort hin.

danke schon mal!

lg elli