Die rote Pest ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 01.04.10 - 15:36 Uhr

So, das wars dann!! #heul

Aber so traurig bin ich glaub ich gar nicht. ;-) Laut FA vor zwei Tagen, würd es noch lange dauern bis die Mens käm und ne SS wurde da schon ausgeschlossen!! :-(

Und da die Mens jetzt doch schon da ist und genau pünktlich eigentlich, kann ich wenigstens in den neuen Zyklus starten! ;-)

Dienstag krieg ich Blut abgenommen, um zu sehen was meine Hormone sagen, da meine Schleimhaut nicht dick genug wird und in der 2. Zyklushälfte das Gleiche nochmal!
Ab heute trink ich dann noch den KK-Tee und werd ab jetzt mal vaginal messen.

Mal schauen was der neue Zyklus so bringt!!
Wünsch allen anderen viel Glück und weiterhin viel Spaß beim hibbeln!! #klee#klee

Beitrag von bibihh 01.04.10 - 16:53 Uhr

#liebdrueck

Kopf hoch und auf in den neuen ZK mit Hormonbestimmung! Das wir schon!!! #klee

Liebe Grüße aus HH
Bibi