kopf schmerzen dolll............?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minishakira 01.04.10 - 15:38 Uhr

hab schon eine ibu400 genommen da es net aushaltbar ist:(kann ich noch eine nehmen-still voll.

danke

lg kathy

Beitrag von mansojo 01.04.10 - 15:53 Uhr

Hallo,

Schmerzmittel erster Wahl ist Paracetamol
ibo 400mg bringen bei mir auch gar nix

hast Du öfter Kopfschmerzen?
dann berate Dich lieber mit Deiner Gyn

LG Manja

Beitrag von minishakira 01.04.10 - 15:58 Uhr

ja aber net so doll:(wie heute.
kann ich denn jetzt eine paracetamol noch nehmen?stille.
ich dachte ibu ist stärker?

Beitrag von co.co21 01.04.10 - 16:09 Uhr

Ja kannst du, solltest du sogar eher...ist besser als Ibu.
Über den Tag verteilt kannst du bis zu 8 Tabletten nehmen von den 500er Para. So hat es mir der Gyn im Klinikum damals gesagt. (Natürlich nicht täglich)

Beitrag von mansojo 01.04.10 - 16:10 Uhr

paracetamol geht nicht wohl nicht so sehr in die Muttermilch über

nimm ruhig eine

gute Besserung

Beitrag von minishakira 01.04.10 - 16:58 Uhr

danke euch#liebdrueck