Weight Watchers 4Wochen Plan NEU uvm.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tascha3577 01.04.10 - 15:38 Uhr

Hallo,
habe mir den 4 Wochen Plan von Weight Watchers schicken lassen ist aber nicht so meine Sache. Habe knapp 15 EUr inkl Versand gezahlt für 10 Euro inkl würde ich es abgeben.
Hab nur 1x reingesehn. Dann habe ich noch Babykleidung in meinem Album, sowie Kinderbücher und einen großen WADER Truck mit Anhänger hier mal der Link. Würde alles bis auf die Babysachen gegen Jungskleidung ab 104, Damenoberteile in 44 und Jungsspielzeug tauschen.

http://birgit-haas.medion-fotoalbum.de/

lg

Beitrag von schnatterinchen83 10.11.10 - 19:26 Uhr

hallo, ist der 4 wochenplan von WW noch zu haben und auch ein point calculator dabei?

liebe grüße nadine

Beitrag von tascha3577 11.11.10 - 11:15 Uhr

Hallo,
ich hab das Buch noch müsste nur mal schauen in welchem Schrank :-) Pointskalkulator ist keiner dabei aber ich kann dir die Formel zum Punkte selbstausrechnen geben

lg

Beitrag von schnatterinchen83 11.11.10 - 13:58 Uhr

hallo, danke das wäre lieb! #schein, und was soll das kosten? Mit versand?

Liebe grüße

Beitrag von tascha3577 11.11.10 - 18:51 Uhr

HI,
das Buch ist nagelneu hab es doppelt NP war 9.95 und Büchersendung käme dann noch dazu

lg

Beitrag von schnatterinchen83 12.11.10 - 20:09 Uhr

ok super, wenn sie mir dann noch ihre bankverbindung schicken würden und den gesamtpreis wäre schön :-)
lg

Beitrag von tascha3577 12.11.10 - 20:51 Uhr

Hallo,
ich würde sagen 1.45 kommen noch drauf ist das ok ? Kann leider keine Bankverbindung schicken da Sie es so eingestellt haben das man sie nicht anschreiben kann. Bitte kurze Email an BHaas3577@aol.com mit kompletter Adresse dann maile ich Ihnen morgen früh direkt meine BV

lg

Beitrag von schnatterinchen83 12.11.10 - 21:01 Uhr

hä? komisch muß ich gleich mal nach sehen, danke...