1, 2 oder 3..........helft mir weiter.... welche frisur ist besser?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von novemberbaby06 01.04.10 - 15:42 Uhr

huhu

in meiner vk sind 3 verschiedene frisuren

welche würdet ihr mir empfehlen??

1
2
oder 3???

danke glg dani

Beitrag von fruchtjoghurt 01.04.10 - 15:46 Uhr

3 die anderen sehn aus wie Papageien #schock;-)

Beitrag von novemberbaby06 01.04.10 - 15:50 Uhr

#schein

Beitrag von fruchtjoghurt 01.04.10 - 15:51 Uhr

;-) nein, also wenn du bei der natürlichen Farbe bleibst und eben den Kurzschnitt hast, sieht das nicht ZU flippig aus.

Beitrag von novemberbaby06 01.04.10 - 16:09 Uhr

nein also die farbe bleibt so wie ich sie momentan habe

vl wird die e in 2 wochen wieder anders....das kann ich e alleine:-p:-p

Beitrag von viva-la-florida 01.04.10 - 16:47 Uhr

Hallo Dani,

1 find ich sehr gut, die dritte hat aber auch was.

Nummer zwei ist mir persönlich etwas zu heftig.

LG
Katie

Beitrag von doucefrance 01.04.10 - 17:05 Uhr

Hallo,

ich würde die unten links nehmen - ein wenig frech, aber nicht zu strange. Die bunten Varianten gefallen mir nicht - sieht aus, wie in eine Malerpalette gefallen...

Beitrag von danymaus70 01.04.10 - 18:10 Uhr

mir gefällt die 3. am besten.

LG Dany

Beitrag von lulu2003 01.04.10 - 18:21 Uhr

hallo dani,

die dritte sieht super aus. die frage ist nur, ob es an einem selbst auch so toll ausschaut. ;-)

lg
sandra

Beitrag von kolbo-sauri 01.04.10 - 18:35 Uhr

Hallo Dani,

meinen Geschmack trifft ausschließlich die 3!!!

Alles andere sieht meiner Meinung nach aus, wie ne Friseuse im ersten Lehrjahr.

VG

Beitrag von saskia73 01.04.10 - 18:55 Uhr

Hallo,

Ich finde die Frisur unten links am Schönsten.....steht die 1 drunter ;-)

LG

Beitrag von pummelchen74 01.04.10 - 18:56 Uhr

Mir gefällt die dritte Frisur am besten, die Zweite ist auch toll vom Schnitt nur die Farbe wäre mir etwas zu gewagt.

Beitrag von sparrow1967 01.04.10 - 19:11 Uhr

Die 3 in der Farbe von Nr. 2 ;-)

Du bist erst 20 - du kannst dir die "Papageienfarbe" noch voll erlauben!


sparrow

Beitrag von yale 01.04.10 - 20:14 Uhr

Ich würd den papagei nehmen,sieht klasse aus.

Beitrag von beco. 01.04.10 - 20:19 Uhr

1

Beitrag von flausch 01.04.10 - 20:50 Uhr


Mir gefällt eindeutig Nr. 3 am Besten!

Beitrag von spumsel 01.04.10 - 21:12 Uhr

Hallo,

Nummer 3, die anderen beiden würden dein Gesicht noch runder aussehen lassen...

lg

Beitrag von wallyyyyy3 01.04.10 - 21:28 Uhr

2

Beitrag von binnurich 01.04.10 - 21:36 Uhr

auch wenn du jung bist kommt es m. M. nach auf deinen Grundtyp an, den sieht man auf den Fotos nicht

Ich finde Papageien ähm.... wie soll ich sagen .... sehen halt eher aus, als hätte die Trägerin nicht unbedingt Abi oder ähm...prollig ;-) sorry an alle die sich auf den Schlips getreten fühlen

daher bleibt nur 3

Beitrag von nb1980 01.04.10 - 22:00 Uhr

Hallo,

mir gefällt 3 am besten.

LG Nicole

Beitrag von russianblue83 01.04.10 - 23:25 Uhr

Ich find die 3 sehr gut mit der Farbe von Nummer 2