sophi kinsella

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sakarue 01.04.10 - 15:42 Uhr

kann mir jemand sagen, in welcher reihenfolge ich die Bücher lesen muss? Hängen doch irgendwie zusammen oder?

Beitrag von -marina- 01.04.10 - 15:46 Uhr

Meinst du die Bücher über die Schnäppchenjägerin?

LG

Beitrag von sakarue 01.04.10 - 15:47 Uhr

ja und dann habe ich noch prada, pumps und babypuder diese reihe und was mit gummistiefel

Beitrag von -marina- 01.04.10 - 15:50 Uhr

-die schnäppchenjägerin
-Fast geschenkt
-Hochzeit zu verschenken
-Vom Umtausch ausgeschlossen (lese ich gerade ;-) )
-Prada, Pumps und Babypuder

...das sind die Bücher über die Schnäppchenjägerin Rebecca B. in richtiger Reihenfolge

ansonsten hab ich bisher nur "Kennen wir uns nicht" von ihr gelesen :-D

LG

Beitrag von sakarue 01.04.10 - 15:54 Uhr

kannst du sie empfehlen? Habe sir mir gerade gekauft-

Empfehlen kann ich die Mütter Maffia kennst du die von Kerstin gier (auch 3 Bände)

Beitrag von -marina- 01.04.10 - 16:03 Uhr

Die Bücher sind sooo super! Man liest sie eigentlich durchweg mit einem Grinsen im Gesicht :-D Bei manchen Passagen musste ich sogar laut loslachen!

Viel Spaß beim Lesen. Du wirst nicht bereuen, sie gekauft zu haben ;-)


LG

Beitrag von sakarue 01.04.10 - 16:06 Uhr

danke dir

Beitrag von trutchen2 01.04.10 - 15:52 Uhr

Yuhuuu,

1. Schnäppchenjägerin
2. Fast geschenkt
3. Hochzeit zu verschenken
4. Vom Umtausch ausgreschlossen
5. Prada, Pumps...

Gehört "Sag's nicht weiter Liebling" auch zu der Reihe?
Wär mir neu...

lg
Diana

Beitrag von trutchen2 01.04.10 - 15:53 Uhr

P.S: Viel Spaß beim lachen... #rofl

Beitrag von sakarue 01.04.10 - 15:55 Uhr

danke dir, freue mich schon drauf