18. SSW zeigt her Eure Bäuche und US-Bilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kc2009 01.04.10 - 15:44 Uhr

Freu mich auf alle die Bilder online haben :-)

Beitrag von babe2006 01.04.10 - 15:52 Uhr

Hallöchen,

hab nur welche von Woche 12 und 13... ;) in der VK..

mal sehen wo das noch hinführt *gg*

lg

Beitrag von jule-hussmann 01.04.10 - 15:54 Uhr

schöner bauch! hab auch bilder in meiner VK!

lg jule 13+5

Beitrag von kc2009 01.04.10 - 16:00 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag von betzedeiwelche 01.04.10 - 15:54 Uhr

Bauch wassen für Bauch. War eben beim Hausarzt der meinte oh sieht man ja gar nix. Andere fragen wieso ich schon Umstandhosen habe, na weil andere eben unbequem in den Bauch drücken und ich früher oder später eh welche brauche und sie sind einfach bequemer. Grrr.Ich merke schon da ist was hart und Abends wird er auch runder aber im durchschnitt, angezogen sieht man nix. Bilder kann ich leider nicht scannen, beim nächstenmal. :-( LG Betzy

Beitrag von nico13.8.03 01.04.10 - 16:18 Uhr

HUHU

Sehr schicker Bauch u auch super schickes Tattoo.
hab eins von heute hochgeladen.

LG niki+ben inside(26+1ssw)