Struz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samstanja 01.04.10 - 15:46 Uhr

bin eben über einen kleinen Bettpfosten gesolpert und auf recht hand gefallen da ich in der Linken ne Gisskanne Hatte.
Auf den Bauch bin ich nicht gefallen ging so schnell mehr auf die Knie was sollich tun ruhig bleiben oder FA anrufen.
HAb glaub ich keine Schmerzen im Bauch. Bin ssw 8

Beitrag von .mami.2010. 01.04.10 - 15:48 Uhr

Hallo,

wenn du NICHT auf den Bauch gefallen bist brauchst du nicht zum FA oder diesen Anrufen.

Wird alles gut sein #pro.

lg

Beitrag von cinderella0708 01.04.10 - 15:49 Uhr

Mal gaaanz ruhig bleiben.
Ich bin auch in der 8.Woche und auch schon gestürzt, sogar schon auf den Bauch. Alles in Ordnung. Wart einfach mal ab, wenn Du in der nächsten Zeit nichts merkst und Dich auch net all zu verrückt machst, wird alles Ok sein. Dein Krümel ist durch Fruchtwasser, Gebärmutter und Bauch prima geschützt.

Falls Du Dich aber nicht beruhigen kannst oder Dich unwohl fühlst geh zum FA.

Denke aber net das da was passiert ist.

Liebe Grüsse

Cinderella und #ei 7+4#verliebt

Beitrag von xyz74 01.04.10 - 15:51 Uhr

Bin in der 16. Woche vom Rad gefallen.
Da ich auf die Schulter gefallen bin, hab ich mir keinen Kopf gemacht.
War auch gut so.
Alles ok!
Solange Du nicht auf den Bauch platscht ist alles ok.

Beitrag von nana-k 01.04.10 - 15:54 Uhr

hi,

meine mum ist im 6. schwangerschaftsmonat ne 20 stufige treppe runter gefallen...und meiner schwester ist nix passiert.

keine bange...es wird alles gut sein!
schon dich heute den rest ein wenig!
lässt du die Gisskanne ( ;-) ) mal Gießkanne sein und gießt die blumen morgen.

lieben gruß, Nana