Mal ne andere Frage, nichts zum Thema Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .mami.2010. 01.04.10 - 15:46 Uhr

Huhu Mädels,

das hab ich gerade im Internet gefunden:

Weniger Schlaf, besseres Wetter

vor 2 Std. 24 Min.
Yahoo! Nachrichten


Weil nach der Umstellung auf die Sommerzeit am vergangenen Wochenende der erhoffte Wärmeschub ausblieb, haben Meteorologen eine ungewöhnliche Forderung durchgesetzt. Um den Frühlingsgefühlen auf die Sprünge zu helfen, sollen in der kommenden Nacht die Uhren in Europa nochmal um eine Stunde vorgestellt werden.

Schlechter Aprilscherz oder ernst gemeint #schock #kratz?

lg

Beitrag von scarletwitch 01.04.10 - 15:47 Uhr

Ich würd sagen: April, april! ;-)

Beitrag von mathildarosine 01.04.10 - 15:48 Uhr

Scherz natürlich.

Beitrag von kruemelchen-2307 01.04.10 - 15:49 Uhr

#rofl#rofl#roflApril, April! So ein Quatsch #klatsch#klatsch#klatsch

Beitrag von .mami.2010. 01.04.10 - 15:50 Uhr

#rofl#rofl#rofl na dann ist ja gut, noch ne Stunde weniger Schlaf hätt ich nicht verkraftet ;-).

#danke euch.

lg

Beitrag von nana-k 01.04.10 - 15:50 Uhr

huhu,

natürlich ist das ein scherz!
genauso, dass eine email bald einen cent "gebühr" kostet!

ich würde heute auf keine nachricht vertrauen, die nicht in den tagesthemen vorkommt ;-)

Beitrag von m_sam 01.04.10 - 15:51 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Hier im Radio kam die Meldung, dass E-Mail jetzt in Zukunft "1 Cent" kosten und es hagelte 1000de Anrufe von empörten Zuhörern und Internetnutzern.....

Als ich die Meldung gehört habe, musste ich nur grinsen und dachte - super Ente!!!!


LG Samy

Beitrag von jenjo 01.04.10 - 15:53 Uhr

1 Cent wäre ja noch billig, heute Mittag ging hier ein Thread rum, wo ne Mail 15-20 Cent hätte kosten sollen #rofl

Beitrag von nana-k 01.04.10 - 15:58 Uhr

hi,

aber doch mal ganz ehrlich...wie dumm sind denn manche leute?!?!
selbst mein freund meinte heute mittag zu mir..."ey hast du das mit den emails gehört, haben heute alle in der UNI drüber geredet"

in der Universität...wo menschen mit abitur sind und die am studieren sind!!!!!!!!!!!!!!!

und dann im radio anrufen und sich da beschweren?
wie peinlich :-)

lieben Gruß, Nana ( die nicht drauf reingefallen ist )

Beitrag von m_sam 01.04.10 - 16:01 Uhr

Echt???? An der Uni wurde das diskutiert???? Oh man, wie blöd muss man sein#rofl

Ich finde diese Tatsache ja fast noch witziger, als das mit den E-Mail-Kosten selbst#rofl#rofl#rofl

LG Samy

Beitrag von betzedeiwelche 01.04.10 - 15:57 Uhr

Nee das issen Scherz ist ja gar net machbar #rofl

Beitrag von .mami.2010. 01.04.10 - 15:58 Uhr

hihi, na dann les ich heute mal besser gar nichts mehr #rofl, bevor ich noch ganz uschig werde :-p.

Man gut das der 1. April nur 1 Tag lang ist #rofl#rofl.

Beitrag von luje 01.04.10 - 16:01 Uhr

Lach, bei uns wollen sie Strassen versteigern um die Stadtkasse zu füllen.
Und wenn man die Auktion gewonnen hat, darf man der Strasse seinen Namen geben #klatsch
Ich will gar nicht wissen, wieviele Leute heute schon bei der Stadt angerufen haben ...

Beitrag von .mami.2010. 01.04.10 - 16:03 Uhr

#rofl das nenn ich ja mal ein super Gag #rofl, da hätt ich gern am anderen Ende des Telefons gesessen #schein.