Frage zu Ovutest von Babytest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 01.04.10 - 15:48 Uhr

Hallo Mädels.

ich habe eben einen Ovu gemacht und der ist definitiv negativ, aber darum geht es ja nicht
Ich woltle gern mal wissen, innerhalb wieviel Minuten man den Test ablesen muss?
Ich habe nach 5 Minuten drauf geschaut und da war eine deutliche Linie (aber eben negativ).
Dann habe ich nach weiteren 5 Minuten drauf geschaut und die Linie ist viel deutlicher als nach den 5 Minuten (aber auch noch negativ)
Nach wievielen Minuten ist ein Ovu nciht mehr auswertbar?

Lg
Stephie

Beitrag von sanne35 01.04.10 - 16:07 Uhr

Huhu,

das steht doch bei denen dabei. Ich glaube, sogar auf dem Tütchen..... Ich glaube, man soll die nach 5 Minuten ablesen - danach nicht mehr.

Allerdings nehme ich auch immer Babytest und die lese ich auch immer später noch ab. Stimmt immer.#pro

Viel Erfolg in diesem Zyklus!#klee

Sanne#sonne

Beitrag von stoffelschnuckel 01.04.10 - 16:30 Uhr

Danke für deine Antwort.
Habe die Tüten leider nicht mehr#schein
Naja, nun weiß ich es.
Dir auch viel Glück in diesem Zyklus.
Alles Liebe Stephie

Beitrag von leni2807 01.04.10 - 18:26 Uhr

die babytest brauchen länger. aber stimmer 100%, zumindestens bei mir im März!