Habe mir heut extra kein test gekauft grins

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny393 01.04.10 - 15:49 Uhr

Hey Mädels!

So mein Blättchen sieht so schön aus.
Auch von die Anzeichen her habe ich ein komisch gutes Gefühl.
Aber habe mir heute noch keinen Test gekauft, damit ich ja ni vor Samstag teste.
hmm aber ein Test im Körbchen wäre och schön *grins*
Bis jetz hat mir ein Test entweder die Mens gebracht (auch wenn ich 2 Wochen überfällig war) oder die Fg im Februar.

Hier mein Blättchen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496286&user_id=854438

Frohe Ostern euch allen.

Beitrag von larimee 01.04.10 - 16:04 Uhr

Gute Idee, hatte letzten Zyklus auch ein tolles Blatt und hab mich dann von ein paar Leuten hier zu einem Test einen Tag vor NMT anstacheln lassen - tja, war negativ und heute ist die Mens da #klatsch

Aber schön dein Blatt, wünsch dir alles Gute und vor allem dass die Tempi schön oben bleibt!! ;-)

Hier noch meins falls du sehen willst :-p
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497555&user_id=871836