CB digital ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietzie80 01.04.10 - 15:50 Uhr

sagt mal, wenn das smiling kommt.... 2 tage lang, springt das ei 100% oder wie ist das?

hatte am 28.3 und am 29.3 nen echt tolles smiling. und auch wie wahnsinnig mittelschmerz an beiden tagen.

aber die tempi machte keinen tiefflug. heute jedoch ist sie gestiegen.
kann ich hoffen oder soll ich wieder packung tampons kaufen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496726&user_id=808779

Beitrag von sanne35 01.04.10 - 16:09 Uhr

Ist doch gut, wenn die Tempi nach dem ES steigt. Sie MUSS ja keinen Tiefflug machen....;-)

Außerdem hat sie ein paar Tage Zeit, um so richtig zu steigen, also entspann Dich. Wirst sehen, in den nächsten Tagen tut sich da noch einiges!;-)

Viel #klee,

Sanne

Beitrag von mietzie80 01.04.10 - 16:50 Uhr

oh ich hoffe so sehr.
danke dir #blume