im nächsten leben ein mann !! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 01.04.10 - 15:51 Uhr

man man man ich hab noch acht tage bis zur mens ..und seid gestern quäle ich mich mit mensschmerzen rum als wenn sie gleich kommen ..aber nix tut sich...

ich denke das mein es schon etwas früher den monat war am zt 10 oder 11 ...hatte starke schmerzen im linken eierstock am zt 9...

zb für ich keins mehr ..will nimmer um sonst hibbeln wie ein verrückter ..

Beitrag von mietzie80 01.04.10 - 15:52 Uhr

ich kann dir nachempfinden.
bekomme immer 1 woche bevor die mens kommt irrsinnige kopfschmerzen.
ja und was soll ich sagen? mir platzt heute der schädel.... ich gebs auf. bin im 6 üz.

Beitrag von nickymaus30 01.04.10 - 15:56 Uhr

mein beileid ..aber da hat man schon kaum noch hoffnung das es geklappt hat ..

deswegen will ich im nächsten leben ein mann werden ..und mein mann die frau ..damit er mal sieht - merkt wie wir uns fühlen monat für monat ...

Beitrag von mietzie80 01.04.10 - 15:57 Uhr

oh ja bitte. mein menne versteht den wahnums kinder bekommen auchnicht.

Beitrag von larimee 01.04.10 - 15:59 Uhr

#rofl Da bin ich voll dabei!
Hab meine Tage heut bekommen und es zieht und spannt überall im UL, total unangenehm und schmerzhaft. Dazu kommt eine miese Laune und null Motivation irgendwas zu tun #augen

Zum Glück ist mein Freund meistens sehr rücksichtsvoll und versucht mich so gut es geht zu unterstützen, aber fair ist es trotzdem nicht was wir da jedes Monat auszuhalten haben pff

Beitrag von nickymaus30 01.04.10 - 16:08 Uhr

ja ja männer und ihre selbst überschätzung ..die denken immer ach so schlimm kann des alles ned sein ..kennen wir ja ..aber zum glück ist frau das stärkere geschlecht ..oder was dnekt ihr warum wir frauen die ehre haben ein baby zur welt zu bringen !?

weil männer sterben schon bei einem schnupfen und haben schmerzen ohne ende und brauchen hilfe ...gröhl ..

Beitrag von larimee 01.04.10 - 16:14 Uhr

Das stimmt allerdings, ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Mann diese Schmerzen aushält, die eine Frau bei der Geburt hat! #schock

Aber dafür spüren sie das Kind auch nicht im Bauch und haben anfangs nicht so eine enge Bindung zu den Kleinen wie wir durchs Stillen etc. ;-)

Beitrag von schwanger2011 01.04.10 - 16:23 Uhr

Hallo
Ich habe mich mit meinem Mann letztens genau über dieses Thema unterhalten.
Er meinte er würde gerne manchmal den Körper mit mir tauschen, damit er weiß was ich manchmal erleide.
Ich habe ihn dann nur gefragt "Würdest auch wärend der Geburt tauchen wollen?" da meinte er nur "Nicht um alles in der Welt". #rofl

(nur zum besseren Verständnis Mens= Menstruation liege ich da richtig?)

Beitrag von nickymaus30 01.04.10 - 16:27 Uhr

grins ..ja liegst richtig mit mens :-D