Babyfreundliches Schwimmbad in Duisburg und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dudelhexe 01.04.10 - 15:51 Uhr

Leider hat das Hallenbad in Neukirchen ja für ein halbes Jahr geschlossen.

Gibt es irgendwo ein anderes Bad, das so babyfreundlich ist? Mit Wickelbereichen, Familienumkleiden, schön warmen Wasser und warmer Luft? Suche in Duisburg und weiterem Umkreis wie Oberhausen, Mülheim, Essen, Moers, Neukirchen...

LG dudelhexe

Beitrag von worker7 02.04.10 - 21:45 Uhr

hallo,
also das rhein-ruhr-bad in hamborn find ich persönlich ganz ok. hat ein nettes kleinkindbecken und mehrere verschiedene grosse. es stehen kleine laufställe rum sowohl im badebereich wie auch bei den umkleiden. wickelmöglichkeit kann ich nicht beantworten da ich meine mit in der kabine gewickelt hab.
wasser im babybecken ist auch angenehm warm.
hoffe ich konnte dir helfen.
lieben gruss
sandra
ps. vielleicht kann man sich ja mal dort treffen??? meine süsse ist anderthalb......