radtour...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von anika.tomai 01.04.10 - 16:06 Uhr

hallo morgen soll es bei uns gefühlte 12 grad geben aufm thermo 14... reicht da en pulli und ne weste drüber mir ist eh schnell warm oder doch zu kalt... will mir jetzt nit extra noch ne jacke kaufen gehn...
lg

Beitrag von saturablau 01.04.10 - 16:35 Uhr

Ich denke schon. Am besten ist es, wenn die Sachen atmungsaktiv sind. Und für mich müssten die Oberteile oder zumindest die Weste bis an den Hintern/über die Nieren gehen.
Ich würde vermutlich sogar schon mit der kurzen Radlerhose losdüsen.......
Viel Spaß!

Beitrag von wasteline 01.04.10 - 21:47 Uhr

Ich fahre bei den Temperaturen nur im Zwiebellook. Lieber noch 2 T-Shirts drunter, die Du zur Not ausziehen kannst.