schaut mal, mein ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rasenanni 01.04.10 - 16:08 Uhr

Hallo

was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495901&user_id=851776

LG anni

Beitrag von mietzie80 01.04.10 - 16:09 Uhr

also ich würde sagen das wird diesen zyklus nix.
ist ja im tiefflug deine tempi.

Beitrag von rasenanni 01.04.10 - 16:10 Uhr

Ok, danke für deine Antwort. Hast meine Meinung gerade bestätigt.

Beitrag von karra005 01.04.10 - 16:10 Uhr

Bereite dich schon mal auf deine Mens vor.

Beitrag von rasenanni 01.04.10 - 16:11 Uhr

Danke

Beitrag von vegro1978 01.04.10 - 16:15 Uhr

Oje, so sieht's bei mir meist auch immer 2 Tage vor NMT aus :-(

bin immer noch nicht schlauer welche meiner 3 Kurven nun stimmt.... gefühlsmäßig sag ich mynfp

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495424&user_id=894541

http://www.mynfp.de/display/view/128775/

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77574/nummer=8

Beitrag von rasenanni 01.04.10 - 16:18 Uhr

Ja ist meistens so, aber naja weiter gehts in den nächsten Ü-Zyklus. deins sieht ja noch super aus. Drück dir die Daumen

LG anni

Beitrag von vegro1978 01.04.10 - 16:19 Uhr

Danke, war bisher eigentlich relativ ruhig diesen Monat, aber schön langsam werd ich ungeduldig, eben weil ich auch nicht ganz sicher sein kann ob nicht doch Urbia recht hat und dann müßt i nu fast ne Woche warten.... *grummel*

Beitrag von rasenanni 01.04.10 - 16:22 Uhr

Ja aber bis jetzt sehen sie doch alle gut aus, was machst du nun wartest du das von urbia noch ab oder testest du vorher?