Heute gibts die 3 Tudor Staffel auf DVD

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von cool 01.04.10 - 16:23 Uhr

Hallöchen


Hatte heute die 3 Staffel frisch im Briefkasten :-D

Die 4 Staffel beginnt am 11.4 aber erst in den USA und dann vielleicht im Herbst/Weihnachten bei uns.

Hier bei Urbia gibts auch nen Club,wer zu uns mag kann kommen,wir freuen uns #herzlich

http://mein.urbia.de/club/Die+Tudors


lg Nicole

Beitrag von scrapie 01.04.10 - 16:40 Uhr

Huhu,

ich bin zu faul zum googlen... kann mir das mal einer kurz erklären #kratz ich hab die Folgen noch nie gesehen, aber es gab mal eine Tudorfamilie in England die über Generationen im Hof der Könige agierte und wo später auch mal Edward Tudor selbst König war...

gehts da dadrum?

Das lief doch mal auf Pro7? Mich verwirrt das#kratz

Beitrag von cool 01.04.10 - 16:43 Uhr

ja es geht aber um heinrich den VIII .
er hatte 6 frauen,2 von ihnen lies er köpfen.
die serie ist zwar nicht 100% geschichtlich genau,aber doch sehr gut gemacht und wirklich spannend.
ja lief auf pro 7.



hier kannst du ein bisschen nach lesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_VIII._%28England%29

Beitrag von scrapie 01.04.10 - 16:49 Uhr

#dankeich glaub ich muss mal reinschauen wenns wieder anläuft#schwitz