3. Baby - Spüre noch nichts - 19. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von riedi 01.04.10 - 16:23 Uhr

Hallo

Ich habe meine erste Tochter um die 20. Woche das erste Mal gespürt und meine zweite bereits in der 18. Woche. Der Arzt hat mir dann gesagt, dass man die zweiten bzw die dritten eher spürt. Jetzt bin ich in der 19. Woche und warte! Hat jemand etwas ähnliches erlebt?

Frohe Ostern! Lg Riedi

Beitrag von scarletwitch 01.04.10 - 16:32 Uhr

Hallo! :-)

Mein 1. Kind hab ich bereichts in der 18. Woche gespürt und Nr. 2 hab ich erst in der 20. gemerkt.
Hatte auch schon meine Hebamme angerufen weil ich mir Sorgen gemacht hab, aber die sagte das wäre völlig normal, weil viele die bereits Mami sind gar nicht mehr die Zeit haben so sehr auf ihren Köprer zu hören und die ersten ganz leichten Bewegungen nicht mitbekommen.
Mach dir keine Sorgen!

LG
Anna

Beitrag von riedi 01.04.10 - 16:37 Uhr

Danke schön!