Wer hatte ein outing 15 ssw!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin08 01.04.10 - 16:26 Uhr

Hi komme gerade vom arzt und 80 % outing wer hatte as auch und stimmte dann aber auch .

Hat villeicht auch jemand ein bild villeicht wäre super

LG 15 ssw

Beitrag von noname83 01.04.10 - 16:28 Uhr

Ich hatte schon in der 11ssw nen verdacht und zu 100 % bestätigt in der 15ssw das es ein Junge ist.Und jetzt hab ich nen 8Montae alten Jungen hier rum sitzen. :-))

Beitrag von xschokix 01.04.10 - 16:29 Uhr

das könnte auch interessant für dich sein.
einem so frühen outing würde ich kaum trauen.

alles gute


http://66.163.168.225/babelfish/translate_url_content?.intl=de&lp=en_de&trurl=http%3a%2f%2fbaby2see.com%2fgender%2fexternal_genitals.html

Beitrag von babylove05 01.04.10 - 16:31 Uhr

Hallo

Hab zwar kein Bild... aber hatte in der ersten ss in der 13ssw mein jungenouting ... wurde dann auch einer

Aber festlegen wuerde ich mich so frueh noch nicht .

Lg Martina

Beitrag von sunmelon 01.04.10 - 17:09 Uhr

ich hatte eins in der 16. SSW mit der 60%igen wahrscheinlichkeit.

Soll ein Mädel werden. In 2 Wochen schaut er nochmal. Hat mir aber auch gesagt wie er auf das Ergebnis kommt. Klang einleuchtend.

Grüße Steffi

Beitrag von aylin08 01.04.10 - 17:21 Uhr

Hi
wie kommt er drauf das es ein mäel wird würde mich brennend interessieren
LG

Beitrag von betzedeiwelche 01.04.10 - 17:37 Uhr

Hi, hatte in der 13. Woche bei der NT Untersuchung ( Doppler Sonographen ) schon ein, laut Ärztin " ziemlich siecheres", Outing und 2 Wochen später hat das mein FA bestätigt. Ich warte jetzt auf meinen Termin in 2 1/2 Wochen und sollte es dabei bleiben gehts los mit shopping. Ich würde mich noch nicht versteifen, wir haben das getan und haben jetzt ganz schön bammel das es anders kommt, immerhin hat unser "Kleiner" schon nen Namen und Mama hat schon ganz viele Knicke in den Katalog gemacht was sie alles bestellen möchte :-p Freuen werden wir uns über alles hauptsache gesund und zu Anfang wäre es echt Wurscht gewesen aber die Enttäuschung wäre jetzt erstmal da weil wir uns dummerweiße so versteift haben. LG Betzy

Beitrag von coolkittycat 01.04.10 - 18:44 Uhr

also wenn ein erfahrener arzt mit nem guten gerät sagt zu 80 % n junge, dann würde ich noch nicht shoppen gehen, aber mich an den gedanken gewöhnen. mein doc sagte in der 15 ssw. 90% junge u in der 18ssww. dann 99%. und daran hat sich bis heute 32 ssw nix geändert. ABER mein doc ist spezialisiert auf pränatale diagnostik und hat eben auch die entsprec hend modernen, genauen geräte.