Kiddy-/Buggy Board für Babywelt Kiwa?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mama2008u2010 01.04.10 - 16:30 Uhr

Hallo,

kann mir von euch vielleicht jemand sagen, ob es ein Buggy- oder Kiddy Board für die Babywelt (hab den Booster GT4) Kiwa's gibt und wenn, welches das wäre?!

Danke schonmal im Vorraus :-)


Liebe Grüße, Steffi mit Lea (18 Monate) und #baby Boy, 29.SSW

Beitrag von bodenseelerin24 02.04.10 - 13:12 Uhr

Hallo

schau doch mal auf der HP von Lascal nach. Bzw frag doch einfach direkt beim hersteller nach.

Ich hab nämlich den Fehler gemacht das ich mir ein Kiddy Board gekauft hab für meinen Wagen (ABC Design) und dann passte es nicht. Jetzt hab ich ein Kiddy Board daheim stehen und musste mir ein anderes kaufen.

Hätte ich mich lieber gleich richtig erkundigt.

LG Chrissi mit Luca (2J) und Babyboy (35SSW)