Fundusstand???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ihsi1985 01.04.10 - 16:35 Uhr

Hallo Mädels,

hab nur ne kurze Frage an euch.
Bin jetzt in der 23.SSW!
Wo müsste jetzt ungefähr die Gebährmutter sitzen?
Da ich leider etwas speckig #schein bin, kann ich das nicht so genau fühlen.
Würde behaupten, dass es jetzt direkt hinterm Bauchnabel liegt. Aber kann es nicht genau deuten.
Könnte auch schon höher sitzen. Aber da ist noch so viel Polster drüber, dass ich das nicht so recht ertasten kann #hicks

Wisst ihr, wie weit das jetzt sein müsste???

Danke euch schonmal für eure Antworten

Ihsi1985 mit Malte inside 22+1

Beitrag von murmel-87-koeln- 01.04.10 - 16:36 Uhr

http://www.bertelsmann-bkk.de/fileadmin/Redakteure/Bilder/gesundheitslexikon/506698.jpg

gruss annika

Beitrag von ihsi1985 01.04.10 - 16:39 Uhr

danke dir.

na dann passt das ja ungefähr mit meiner Vermutung überein.

Da hätte ich es auch hingeschätzt.
Dachte nur immer, dass es schon höher sein müsste.
War der Meinung hier schon öfter gelesen zu haben, dass es da bei manchen Damen schon so um die 20. Woche stand.

Beitrag von murmel-87-koeln- 01.04.10 - 16:41 Uhr

huhu ja das ist von ffrau zu frau immer unterschiedlich.keine ahnung warum.vieleicht hat das auch mit der grösse vom baby was zu tun.

also ich fand die seite immer klasse und hab dort immmer geschaut.

gruss annika