auf ins KH???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelrocker 01.04.10 - 16:40 Uhr

ich weiss ... muss ich selbst wissen ...

aber is alles irgendwie komisch #rofl

heut nacht hatte ich wehen im 3-4 min abstand ... hab dann aber noch gewartet und mich auch wieder schlafen gelegt.

morgens gings dann weiter nach knappen 2 stunden schlaf #augen

(bin heut 38+3)

dann war ne stunde ruhe. da hab ich haushalt und co erledigt. danach fings wieder an aber in etwas größeren abständen.

dann war wieder ruhe, dann fings wieder an #augen

so ... jetzt wollten wir spazieren gehen aber lang hab ich nicht durchgehalten. sind dann gleich wieder heim.

wehen kamen beim spazieren so alle 3-4 minuten.

jetzt, wo ich sitz, sind die wehen wieder in größeren abständen.

was soll man bloß davon halten #augen

grad dass totale hin und her mit den wehenabständen. mal so mal so.

kaum beweg ich mich etwas mehr, werden sie kürzer und mehr .... setz oder leg ich mich hin beruhigt sich wieder alles und abstände werden größer.

dass gehen schmerzt aber total sonst würd ich solang weiterlaufen bis die wehen auch schön regelmäßig bleiben #rofl

nur sticht und drückt und ziehts beim laufen total.

ich weiss dass mir keiner sagen kann was ich jetzt tun soll. und ich weiss net ob ich ins KH fahren soll oder noch auf morgen warten und mal weiterschauen wie es weitergeht #augen

naja ... seht es einfach so dass ich mir dass jetzt mal "runterschreiben" wollt weil ich net kapier was dass werden soll #rofl ...

(wanne - nein danke - da gehts mir nur schlecht)

lg, carina ET-11 & Prinzessin 12/2004

Beitrag von bibi22 01.04.10 - 16:42 Uhr

huhuuuu :-)

Uiuiui.. spannend :-)

Und wie wärs mit einer heißen Dusche??

Ich würds echt nicht so lange rauszögern, nachdem deine Erste ja auch so mir nichts dir nichts fast im Auto gekommen wär. :-)

lg bibi

Beitrag von windelrocker 01.04.10 - 16:43 Uhr

nö ... für duschen bin ich zu faul. war ich ja heut morgen schon.

bin zu faul für ausziehen, duschen, abtrocknen, anziehen #augen ...

is mir zuviel aufwand um dass 2 mal am tag zu machen #rofl

lg, carina

Beitrag von bibi22 01.04.10 - 16:50 Uhr

na hey du faulens nocker *g* :-p

Dein Mann daheim? Dann weißt du was du zu tun hast, oder besser er, dann musst du dich nicht bewegen. #rofl

Beitrag von windelrocker 01.04.10 - 16:51 Uhr

ja er is zaus ... aber der wurde ja am bein genäht und is auch net so "beweglich" #rofl #hicks

Beitrag von bibi22 01.04.10 - 16:53 Uhr

ok, wird zeit dass ihr euch ne liebesschaukel anschafft, er steht du liegst und den Rest macht die Schwerkraft. #hicks#hicks#hicks #rofl#rofl

Beitrag von windelrocker 01.04.10 - 16:54 Uhr

#schock#rofl#rofl#rofl#rofl

na du kommst auf ideen!

Beitrag von yvivonni 01.04.10 - 16:42 Uhr

Solange du dich das alles noch fragst, ist es noch nicht soweit.;-)

Viel Glück, Yvi mit 4 Kids und #ei 6.Woche#schwanger

Beitrag von windelrocker 01.04.10 - 16:44 Uhr

taj ... bei der 1. hab ich mich dass auch noch gefragt gehabt

"sind dass wehen? sind dass nur rückenschmerzen?"

selbst dass bereits in 4 min abständen war hatte mich nicht gestört gehabt.

bin dann noch duschen, hab gefrühstückt und dann hat mich meine mum mehr oder weniger aus dem haus geschmissen damit ich ins KH fahr #rofl

gott sei dank! sonst wärs zaus auf die welt kommen *hahahaha*

Beitrag von datlensche 01.04.10 - 16:46 Uhr

#rofl war heut morgen noch auf deiner VK und hab mich gefragt wanns wohl so weit sein wird...

nen rat hab ich leider auch nicht...ruf doch im KH an und frag was die davon halten...

alle jute!

Beitrag von windelrocker 01.04.10 - 16:50 Uhr

wenn die nicht alle so doof wären im KH ....

also doof ... unfreundlich halt und schnell genervt #augen

frag mich eh warum da manche dann den job machen wenns nur schlecht gelaunt sind ... naja ...

mein mann quält mich eh schon dass er fahren will sobald meine süße wieder wach is und wir sie zu meiner mum gebracht haben #augen

na schau ma mal was sich bis dahin noch so tut!

Beitrag von datlensche 01.04.10 - 16:54 Uhr

naja, da vergeht ja nochn bissl zeit ;-) wer weiß, vielleicht hat dein mann ja nen gutes "gespühr" :-P

wünsche jedenfalls nen guten rutsch im falle des falles #rofl

Beitrag von m_sam 01.04.10 - 16:46 Uhr

Sind das Wehen, bei denen Du stehenbleiben und veratmen musst? Dann mal los.
Wenn sie nur unangenehm sind...dann ....mmmhhhh....schwierig.l

Ich will die Geburt von meiner 2. Maus ja nicht zum Maßstab nehmen, aber da ging es ja ohne Wehen los und mit den richtigen Wehen kam das Kind#schock

Solange Du Dich in Deinen vier Wänden noch gut fühlst, würde ich mich zu Hause entspannen. Wenn Du anfängst Panik zu schieben, dann fahrt lieber los.

Lieber umsonst im KH, als das Kind im Auto zu bekommen.

LG Samy

Beitrag von windelrocker 01.04.10 - 16:49 Uhr

na dass macht jetzt mut #rofl

keine wehen da bis mehr oder weniger kurz bevors kind da war *hihi* ... nicht schlecht!

also panik schieben is bei mir nicht ... gabs noch nie ... war schon damals die ruhe weg beim 1. kind #rofl ... wenns nach mir geht fahr ich nämlich nicht bevors net "Peng" gemacht hat bei der blase.

aber dass wäre dann wohl doch zuuu kurzfristig wenn ich jetzt schon rumwehe #rofl

sind doch 20 min ins KH #augen

lg, carina

Beitrag von .mami.2010. 01.04.10 - 16:51 Uhr

Hallo,

los viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel laufen ;-), so gut wies geht #pro, denn das laufen scheint ja bei dir zu wirken ;-).

Und wenn du ins KH gehst helfen die vielleicht schon nach, damit das mal vorwärts gehts #ole.

lg

Beitrag von windelrocker 01.04.10 - 16:53 Uhr

wenn dass laufen nur net so extrem schmerzhaft wär #schwitz


ich befürcht ja fast dass falscher alarm sein wird und die mir im KH dann sagen - falls ich fahren sollt - dass zwar wehen da sind aber kein geburtsreifer befund #rofl

Beitrag von datlensche 01.04.10 - 16:56 Uhr

na ich würd ja mal fühlen ;-) jaja, ich weiß....INFEKTION #schock...aber ich soll mir bei meiner hebi jedes mal in die scheide gehen und wenns kind eh raus will, haben infektionen jetzt eh keine zeit mehr :-P

Beitrag von windelrocker 01.04.10 - 17:00 Uhr

ich bin da nicht jemand von denen die panik machen zwecks - infektion und ja die finger weg usw #augen

ich mein ich schlaf auch noch mit meinem mann und den sein ding is auch net steril #rofl #rofl #rofl


ich hab in der kiwu zeit immer mumu getastet ... also vor ES nach ES und kurz vor NMT usw ...

in der SS auch schon paar mal aber dass letzt mal in der 31. woche und weil der mumu da so weich war bin ich ins KH weil ich auch wehen hatte! (hätt ich nicht getastet wär ich net gefahren ... war also gut)



ja und seit der 31. woche halt net mehr

und jetzt die blöde frage

was "taste" ich da ... also was soll da sein oder soll da nicht sein? was sollte man fühlen und was nicht? #hicks #rofl

Beitrag von datlensche 01.04.10 - 17:03 Uhr

na ob schön weicu und ob du evtl mit die fingers durch kommst...ich hab noch keinen offenen mumu etastet aber ich denke wenn du einen eindeutigen unterschied zu "sonst" ertastest hat sich wohl achon mal was getan ;-) der rand soll ja flacher werden (also nicht mehr so wultig-durch die dehnung) und die öffnung sich weiten #kratz
würde tippen, dass er durch die dehnung auch insgesammt wieder härter sein könnte unter der geburt

Beitrag von windelrocker 01.04.10 - 17:06 Uhr

komplizierte sache #rofl #rofl #rofl

vielleicht versuch ich dass später mal. aber ich glaub wenn man nicht ne hebamme is oder arzt und sich super auskennt bringt dass nix #rofl ...

Beitrag von .mami.2010. 01.04.10 - 16:59 Uhr

Oh man das ist aber echt nicht einfach bei dir #zitter, aber "wenn" du fährst dann frag doch mal ob die da jetzt nichts machen könnten.

Ich glaub ja nicht das da noch nichts Geburtsbereit ist :-p, deine Maus braucht nur nen gleinen wink dann will se sicher schnell raus und auf dein Arm #verliebt.

Beitrag von mupfel-83 01.04.10 - 17:03 Uhr

Ich wünsch dir ganz viel Glück und hoffe, dass deine Maus nicht mehr lang auf sich warten lässt...

Hasts mal mit baden versucht?

LG SOnja

Beitrag von windelrocker 01.04.10 - 17:04 Uhr

(dacht schon du bist bös auf mich)



nö baden nicht. da dreht die maus voll ab und mir gehts dabei gar net gut. die mag dass baden net #gruebel

obwohl ich gar net heiss bade ... naja ...

lg, carina

Beitrag von mupfel-83 01.04.10 - 17:06 Uhr

oh man das ist ja richtig spannend...

nee überhaupt nicht, aber zu viele Clubs mittlerweile... es sei denn ich kann mit lolle rein ;-)

Beitrag von windelrocker 01.04.10 - 17:07 Uhr

[es sei denn ich kann mit lolle rein]

wie du magst! wenns dir aber zu viele sind bin i net bös wenn du sagst - nö danke bleib draussen!

  • 1
  • 2