noch eine Woche !!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 01.04.10 - 16:47 Uhr

Ei die Zeit ging aber schnell rum .....

Ha da kann man mall sehen wie es wenn man nicht so viel drüber nach denkt.....

Ich drück euch allen mal die Daumen .....
ein schönes Osterfest!

Beitrag von buzzfuzz 01.04.10 - 17:08 Uhr

und was ist dann?also in einer woche?

Beitrag von monique89 01.04.10 - 17:09 Uhr

entweder Mens oder nicht mens!

Beitrag von buzzfuzz 01.04.10 - 17:13 Uhr

achso:-)

na dann daumen drücke,das sie weg bleibt:-)#klee

Beitrag von sternchen-sam 01.04.10 - 17:18 Uhr

Hallo,

bei mir dauert es auch noch eine Woche.....

Wie geht es dir? Irgendwelche Anzeichen?

Hast du nen ZB?

Viele Grüße


*sam

#sonne

Beitrag von nickymaus30 01.04.10 - 19:05 Uhr

ich hab auch in ner woch ca . also am 9.4. nmt aber ich hab jetzt schon ein grummel in ul wie wenn die mens kommt ..

jeden monat fällt was weg oder kommt neues dazu bei meinem zyklus ..es nervt ..es soll so bleiben wie es ist ..


drück euch die daumen !!!