bin nur am flennen heute....SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 01.04.10 - 16:55 Uhr

hi mädels...

also heute ist echt ein beschissener tag weil das angestaute heute ausgebrochen ist...
schleppe nun seit einer woche ne grippe rum mein ganzes gesicht tut mir weh hab seit drei tagen grossputz gemacht "frühjahrsputz"...mein mann hat muskelbündelriss.mir ist seit gestern ab und an schlecht und ich weine wegen jeder kleinigkeit bin so gereizt das mich allleeess stört und mein schatz grad viel ertragen muss...klar steckt auch dahinter mein wunsch nach einem geschwisterchen für mein sohnemann und noch ein sonnenschein für uns...

sorry fürs #bla#bla aber es musste einfach raus ich hoffe jmd.versteht mich ...was ist nur los mit mir

liebe grüsse
diegosmama

Beitrag von steffi7930 01.04.10 - 17:43 Uhr

Hey du ...
mmmhhh kann das evtl sein, dass das deine Hormone sind? Und du vielleicht wieder schwanger sein könntest???

Hatte letztens auch so komische Stimmungsschwankungen!
Warte auch grad auf die Regel! Vielleicht liegts auch nur am Wetter?! Hab ich aber sonst auch nie!

Oder man macht sich zu viele Gedanken das man Kinder/Familie plant und unbedingt schwanger werden möchte!

Möchte auch am liebsten von heut auf morgen schwanger werden und überhauot nicht mehr warten!

Vielleicht liegts bei dir auch daran?!
LG

Beitrag von diegosmama 01.04.10 - 23:45 Uhr

oh mann ich hoffe es immer so sehr und jeden monat denk ich ach ich mach mich nicht verrückt aber Nein man macht es trotzdem...mich stört grad alles...mich stört wenn jmd mit geräusch trinkt und was weiss ich...nur mein sohn stört mich nicht ;-)...naja mal schauen...
naja ich wünsche dir viel glück und hoffe das es bald klappt am besten sofort....;-)

liebe grüsse diegosmama