Welche Dame mag....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von seelenspiegel 01.04.10 - 16:58 Uhr

...sich heute Abend als Osterhäschen verkleiden und mit mir Eier suchen?


Sry...mir ist gerade langweilig #drache #niko

Beitrag von stubi 01.04.10 - 17:13 Uhr

nö, die Bescherungen nach dem Eier suchen sind nun 13 und 3 Jahre alt.;-) Ich hab erstmal genug #schein:-p

Beitrag von seelenspiegel 01.04.10 - 17:47 Uhr

Na es gibt doch diverse Sicherheits...nester zum anlegen.....wie anschnallen beim Auto fahren. Wenn das der einzige Grund ist, lass ich das nicht gelten.

Beitrag von sandra7.12.75 01.04.10 - 21:14 Uhr

Hallo

Ich hoffe du hast aber noch öfters gesucht.;-)

lg

Beitrag von stubi 02.04.10 - 11:07 Uhr

Ähm ja, suchen ist nicht, ich finde sie regelmäßig, sie sind immer an der selben Stelle. Keine Fanatsie die Männer ;-)

Beitrag von gustav-g 01.04.10 - 17:19 Uhr

Muss es eine Dame sein?

Mit mir hättest du mehr Eier zu finden.

(Anm. Sex ist nicht drin)

Beitrag von seelenspiegel 01.04.10 - 17:23 Uhr

Bring Bier und Flips mit...dann machen wir nen DVD Abend.

Beitrag von gustav-g 02.04.10 - 10:34 Uhr

Einverstanden! Die versteckten Eier werden wir schnell finden und zählen, ob alle da sind. Spielen will ich nicht damit. Bier trinken und Video schauen ist viel schöner.

Ich erinnere mich noch an deinen großartigen Waschmittelbeitrag.

OMO-sexuell macht mich neugierig. Hast du ein Video davon?
Liebst du es oral oder anal oder sonst wie, was ich mir noch gar nicht vorstellen kann?

Beitrag von muttiator 02.04.10 - 10:44 Uhr

Jetzt hol ich mir gleich ne Tüte Chips und Bier, das könnte nun langsam interessante Formen annehmen! #mampf#fest

Beitrag von -hoho--- 02.04.10 - 11:44 Uhr

ich bin dabei, das wird spannend#huepf

Beitrag von muttiator 02.04.10 - 11:45 Uhr

*rüberschieb* #fest PROST!

Beitrag von muttiator 01.04.10 - 17:24 Uhr

"(Anm. Sex ist nicht drin) "

Is ja langweilig!!#schmoll

Beitrag von seelenspiegel 01.04.10 - 17:43 Uhr

Nene...ist besser so, schliesslich hat er schon ein gehobenes Alter erreicht....dafür bin ich nämlich nicht Haftpflichtversichert.

Beitrag von muttiator 01.04.10 - 18:01 Uhr

Und dann willst du ihm Bier geben.......!? Ob das gut geht!!#kratz

Beitrag von seelenspiegel 01.04.10 - 18:02 Uhr

Mhh....meinst Du er kann sich nicht mehr beherrschen und fällt im Rausch über mich her????

Beitrag von muttiator 01.04.10 - 18:28 Uhr

Wer weiß.......und am Ende bleibt sein #herzlich stehen .....#zitter#schwitz!
Was machste dann?? Wie erklärt man so was!?

Beitrag von seelenspiegel 01.04.10 - 18:37 Uhr

"Ich schwöre....er wollte nur eine Runde nackt auf dem Laufband drehen und konnte bergab nicht mehr anhalten."

Nein...es gibt doch tatsächlich noch Gegenbenheiten, die mag ich mir gar nicht so wirklich näher vorstellen und bei denen mir wohl so unglaublich das auch scheinen mag, die Worte fehlen würden #rofl

Beitrag von muttiator 01.04.10 - 18:41 Uhr

Dann trink doch lieber mit mir Bier, ich finde evtl noch Plüschhasenohren! *schereschnappundinskinderzimmergeh*
Das mit der Eiersuche bekommen wir auch noch hin!#cool

Beitrag von lillydiefee 01.04.10 - 17:31 Uhr

Kommt auf die eier an :-p!

Beitrag von seelenspiegel 01.04.10 - 17:41 Uhr

Ahso? Beschreib mal die bevorzugte.....Marke. :-)

Beitrag von lillydiefee 01.04.10 - 17:43 Uhr

tättowiert und ausgeblasen!!!#rofl

Beitrag von seelenspiegel 01.04.10 - 17:45 Uhr

Mit dem ersten könnte ich dienen.....beim zweiten müsstest Du selbst ...ähhh....Hand anlegen #schein

Beitrag von lillydiefee 01.04.10 - 17:49 Uhr

Wieso den die Hände???!

Beitrag von seelenspiegel 01.04.10 - 17:51 Uhr

Darfst natürlich auch diverse Blaswerkzeuge einsetzen, oder Dich bei vollem Körpereinsatz auch gänzlich....einbringen !

Beitrag von lillydiefee 01.04.10 - 17:54 Uhr

klingt nach Arbeit :-p krieg ich dan wenigstens einen Schokoosterhasen???