Pickel auf der Stirn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nenni-2 01.04.10 - 17:02 Uhr

Hallo,
mein kleiner ist morgen genau drei Wochen alt, er wird gestillt. Nun meine Frage: seit ca 3 Tagen hat er solch kleine Pickel auf der Stirn und um die Augen herum bekommen, kann das sein dass er was nicht verträgt.

Da ich ihn stille bin ich mir nicht sicher worauf er reagieren könnte.

Freu mich auf eure Antworten.

Nadja und Martin(3Wochen)

Beitrag von tschanna01 01.04.10 - 17:08 Uhr

Hi,

herzlichen glückwunsch zum baby!

könnte babyakne sein, kommt von der hormonumstellung. nichts dran machen-geht von alleine wieder weg!!

alles liebe.
jana

Beitrag von nenni-2 01.04.10 - 17:15 Uhr

vielen dank
hast mich etwas beruhigt

Beitrag von kruemelkeks83 01.04.10 - 20:56 Uhr

Hallo!
Finn ist 3,5 Wochen alt und hat das auch gerade. Meine Hebamme und meine Mutter meinten auch das wäre die so genannte Neugeborenenakne.