Die Heparin Spritzen (Frage)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isilay09 01.04.10 - 17:06 Uhr

Hallo

Ihr Lieben

Da ich eine Allergie bekommen habe auf Fraxiparina 5000 i.E. 0,8ml
Bekomme ich jetzt Fragmin P Forte 5000 i.E. 0,2ml

Jetzt hab ich natürlich Angst wegen den ml ??Da es so wenig ist von 0,8ml auf 0,2ml.
Mein FA ist jetzt im Urlaub und kann ihn nicht erreichen :-(

Warum gibt er mir 0,2ml ??
Oder hatt es nur mit diesen 5000 i.E. zu tun ??

Bitte um Antworten Danke

Beitrag von sammygirl 01.04.10 - 17:21 Uhr

Wichtig sind die 5000 Einheiten!

Ich nehme übrigens auch die fragmin P Forte 5000i.E..
Vertragen tue ich sie gut.

Beitrag von isilay09 01.04.10 - 17:22 Uhr

Ohh...Danke schön

Ich hätt gedacht mir Antwortet keine mehr :-)


Danke Danke

Beitrag von sammygirl 01.04.10 - 19:49 Uhr

Kein Probem, gerne geschehen!
Manchmal, gerade bei so speziellen Fragen bekommt man nicht viele Antworten....

Beitrag von boujis 01.04.10 - 18:28 Uhr

die 5000 IE sind ausschlaggebend !
LG