Wer weiß was diese Hose neu kostet?? H&M

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pigletti 01.04.10 - 17:11 Uhr

Könntet ihr mal bitte schauen und kann mir Jemand sagen, was diese Hose von H&M neu kostet? Und wieviel kann man dafür noch ausgeben?

Hier mal der Link: ( nicht meine Auktion!!! )
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250605014810&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Beitrag von moni66 01.04.10 - 17:13 Uhr

Hi
ich glaube 9,90
ich denke nach Erhalt 5 bis 5,50
LG

Beitrag von joelia 01.04.10 - 17:19 Uhr

Glaube die haben wir auch aber ich habe 4,95 bezahlt die ist auch gerade für 4,95 im Online meien ich ich würde nur 4-5 € geben

Beitrag von pigletti 01.04.10 - 17:40 Uhr

Ich danke Euch!!

Beitrag von hellokittyfan-07 01.04.10 - 18:48 Uhr

also ich denk 990 kam die aber ich habe diese hose auch und finde sie für dne sommer echt zu warm das ist so ganz komisches material wo man so schwitzt drin nicht so weiches luftiges material. mh sie schreibt leichtes matierial also wenn da so ne kleine kirsch stickerei ist an der tasche vorne dann ist es genau die ich auch hab und die hat meinen weben wegen dem material nicht oft getragen. geb lieber nicht soviel aus
lg.nicole