Waschmaschine riecht verbrannt

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von isa-1977 01.04.10 - 17:19 Uhr

Hallo,

habe gerade meine Wäche aus der Maschine geholt und gesehen, daß ein Pulli am Ärmel zerissen war und etwas verschmort ist. Die ganze Wäsche riecht auch etwas "verbrannt". Hab jetzt Angt eine neue Ladung anzustellen, nicht, daß mir noch die Bude abfackelt #zitter

Wer von Euch hatte das auch schon mal und was könnte das sein?

LGe Isa

Beitrag von sabeto21 01.04.10 - 19:35 Uhr

hi,

hatte ich auch schon...Maschine war zu voll!

gruss Saskia

Beitrag von wasteline 01.04.10 - 20:47 Uhr

Dann wird der Rest des Ärmels jetzt vielleicht in der Pumpe stecken.
Nimm mal vorsichtig das Flusensieb raus, vielleicht findest da die Reste des Ärmels, dann hast Du Glück gehabt.
Wenn aber gar nichts zu finden ist, dann solltest Du einen Techniker holen.