Auf in den neuen Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki82ob 01.04.10 - 17:26 Uhr

Nachdem ich seit knapp 2 Wochen über ziehen im UL mich beschwere....zieht sich das ziehen bis in den Rücken... aber eher als würde die MEns kommen.... denke die Mens ist auch in sicht... wär zwar erst MOntag dran... habe aber heute schon bräunlichen Ausfluss... bekomme vor der MEns meistens SB von daher... :) Schwanger werden ist nicht leicht... war mir diesen Monat eh unsicher ob ich überhaupt nen ES hatte..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497089&user_id=897489

Wünsch den restlichen Hibblerinnen mehr Glück :)

Beitrag von tinaaic 01.04.10 - 17:35 Uhr

noch sieht's doch gut aus.

#klee

Beitrag von sternchen-sam 01.04.10 - 17:36 Uhr

Hallo,

finde dein ZB sieht gar nicht so schlecht aus.....

Tempi steigt doch und ist eindeutig über CL.....

Was meinste denn zu meinem ZB:

http://www.mynfp.de/display/view/130912/


Viele Grüße


*sam

Beitrag von nicki82ob 01.04.10 - 17:43 Uhr

Hatten wir ja schon mal drüber gesprochen... dein ZB hat ja ähnlichkeit mit meinem... mich irritiert nur das nach dem ES angeblich die Tempi nur so langsam steigt... und bei mir waren die OVus eigentlich auch negativ...
Ansich siehts ja gut aus... die Tempi steigt...
Aber jemand sagte mal... das die TEmpi nur wichtig ist um den ES zu sehen... und die TEmpi kann noch so gut hoch sein.. und man ist doch nicht schwanger :) ICh drück uns mal die Daumen für ein Kiwu WUnder :D