Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinaerika 01.04.10 - 17:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497660&user_id=890948

Hallo,

also nachdem ich ja nun über Tage die gleiche Tempi hatte bin ich ja davon ausgegangen, dass sie jetzt entweder nochmal steigt oder es dann halt mal wieder ein Versuchs-ÜZ :-) war/ist.....heute morgen dann ein Absacker.....und gerade eben bemerkte ich...Mist! Habe etwas geblutet...toll und bin noch im Büro! grrrr.....

Frage mich jetzt allerdings...könnte das jetzt tatsächlich was mit einer mögl. Einnistung zu tun haben?

Keine Sorge!!! Schreibt mal ruhig ehrlich was ihr denkt! Ich habe mich die ersten Wochen hier echt verrückt gemacht.....sehe das ganze jetzt viel gelassener...finde es im Moment nur immer wieder interessant, was so mit meinem Körper passiert.

Liebe Grüße!!!!

Beitrag von angel33388 01.04.10 - 17:33 Uhr

hallo

iich kann dir nur sagen dass ich bei meiner letzten ss so eine"einistungsblutung" gehabt hab!!!leider endete sie mit einer fg aber das ist was anderes!

drücke dir die daumen !!

lg sandra

Beitrag von nicki82ob 01.04.10 - 17:36 Uhr

Joa aber die einnistung hätte wenn schon statt finden müssen... für ne Einistungsblutung ist es leider zu spät :) trotzdem danke