Kinderwagen gekauft....juhuu.... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tarosti 01.04.10 - 17:36 Uhr

Hi ihr Lieben

Ich bin grad vom Kinderwageneinkauf zurück. Eigentlich habe ich nicht damit gerechnet, dass ich heute schon mit dem Wagen nach Hause kommen. Hab gedacht, ich müsse ihn noch bestellen und warten etc. Aber die hatten grad ein Modell da, das mir absolut gefallen hat.
Ich hatte meine Mutter und meine Schwiegermutter dabei, die auch absolut begeistert sind. Die beiden haben sich sogar fast gestritten, wer jetzt wieviel bezahlen darf! Jede der beiden künftigen Grossmütter hat nämlich im Vorfeld gesagt, sie zahle denn den Kinderwagen. Tja, so hat mich die ganze Unternehmung keinen Franken gekostet und die beiden Mütter sind selig...

Wer mal schauen möchte:

http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=topline-s
Design Nr. 842

Liebe Grüsse und auch euch viel Spass beim Kiwa-Kauf (falls ihr nicht schon einen habt)

Tarosti

Beitrag von romana1984 01.04.10 - 17:44 Uhr

Super gratuliere dir.

Der ist bei uns auch in der Auswahl? Wieviel hat er gekostet?

Beitrag von tarosti 01.04.10 - 17:49 Uhr

Hi

Bin aus der Schweiz. Gekostet hat er inkl. Softtragetasche 1100.- Fr. (das wären dann so ca. 780 Euro nach dem heutigen Tageskurs).
Tja, Schweizer Preise... :-)

Bei euch in Österreicht ist der wahrscheinlich um Längen günstiger (wir wohnen direkt an der Schweiz-Österreichischen Grenze und gehen gelegentlich mal in Österreich einkaufen. Ein ziemlicher Unterschied...).

LG
Tarosti

P.S. Mein Schwiegervater stammt aus Oberösterreich, aus der Nähe von Linz.

Beitrag von rote-hexe 01.04.10 - 19:14 Uhr

Hi du,
also wir haben am Montag unseren lang ersehnten Hartan Racer S bekommen-wir mussten knapp 8 Wochen warten und ich bin heilfroh,daß er nun da ist(bin 35+4SSW).Leider war das Regenverdeck nicht dabei,jetzt warte ich noch darauf...
Schon Farbe übrigens,war bei uns auch mit in der Auswahl,wir haben aber die 834 genommen-auch ganz neutral:-)
Hartan ist schon super,bin richtig stolz-haben ihn aber auch leider selbst bezahlt...Gruß