Orakeln!!! wer hat es schon mal gemacht und wie wahren Euere Ergebniss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockylee 01.04.10 - 17:38 Uhr

Hallo, ich bin heute Es+6 und habe heute nur mal so eien Ovulationstest gemacht. Er hat nach kurzer Zeit eine Zweite rosa Linia Angezeit. Bei meinen Es wahren es zwei Starke Linie und 7 Tage vor dem Eispung wahren die nachfolgenden Ovus bis auf die Kontroll Linie weiß. Ich hab nicht vor großartig weiter zu Orakeln. Aber hat man vor der 8 Tage vor der Mens Lh im Urin?? denn vorigen Zyklus hatte ich da absolut Negativ. Wie sind denn Euere Erfahrung beim Orakel und bei wem hat es auch gestimmt???? Ich freu mich über Euere Antworten.

Beitrag von aaaaaaaaa 01.04.10 - 17:53 Uhr

siehe VK ;D

Beitrag von rockylee 01.04.10 - 18:10 Uhr

also bei Dir sieht man es ganz genau. Ich würde es auch gerne versuchen aber obs dann auch so ist???? Ab wann kann man orakeln hab nen Zyklus von 25 Tagen.

Beitrag von schneckchen71 01.04.10 - 19:04 Uhr

Hallo

ich hatte Orakelt, mein Orakel war die ganzen tage negativ, bin aber ss in der 5 SSW, hatte gestern früh aus Spaß an der Freude nochmal ein Ovu gemacht, auch der war negativ

4 SST´s sagen positiv, der von gestern war mega fett

LG