Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von almo 01.04.10 - 17:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499094&user_id=888263

Hallo!

Ich messe diesen Monat zum ersten Mal, bin nun etwas verwirrt, da mir kein Eisprung angezeigt wird... Ausserdem wundert mich, dass am 14 Tag ein recht hoher Wert drin ist. Kann mir jemand helfen? Hatte ich nun einen Eisprung oder nicht?

LG und Danke!