Halbzeit 20+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milka2680 01.04.10 - 17:48 Uhr

Hi

Nun ist es endlich so weit, die hälfte wäre geschaft #schwitz nun sind es ja nur noch 20Wochen #augen .

Kann die Zeit nicht schneller vergehen #kratz #gruebel .

Wie geht es euch denn so??
Mir ist noch ab und zu übel, so das ich morgens auch brechen muss #schmoll , Ich esse seit ich #schwanger bin keine Schokolade mehr #schock (früher habe ich davon unmengen gegessen #hicks ).
Meine Brüste (vorallem die Brustwarzen) tun weh.
Ich habe bisher 3 kg zugenommen.
Ich bin andauernd tot müde #gaehn und mein Rücken tut ständig weh #heul aber ansonsten geht es mir super.

Wir wissen ja nun auch das wir unser 3tes Mädchen bekommen #verliebt #huepf und freuen uns sehr auf unsere kleine.

Sie soll "Luisa Loreen" heißen #verliebt , wie findet ihr den Namen.
Wir finden ihn toll #verliebt unsere kleine zappelt und tritt auch fleißig in meinem Bauch rum #rofl ich finde das toll #verliebt .

Sorry für das ganze #bla

LG milka+Milena11+Emely Marie3 und #ei Luisa Loreen 20+0

Beitrag von silly09 01.04.10 - 17:53 Uhr

hallo.....,

uns gehts soweit gut! war gerade bei fa(20+1), größe des kleinen lucas in bester ordnung#verliebt. hat mich sogar auf 20+6 vorgestuft.

naja noch 19 wochen,.....aber geteiltes leid ist halbes leid...;))

lg#huepf

Beitrag von update2010 01.04.10 - 18:17 Uhr

Hallo Milka,

also gefühlt war es gestern das ich stolz "Halbzeit" gerufen habe... ;-) Die zweite Häfte geht schneller.. glaub ich :-D

Genieß Deinen Kugelbauch!!

update2010 mit #baby boy inside (ET-30 #huepf )