Alnatura ruft Babygläschen "Apfel mit Banane und Hirse" zurück

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hokkaido07 01.04.10 - 17:48 Uhr

Alnatura ruft Babygläschen "Apfel mit Banane und Hirse" zurück:

http://www.konsumo.de/news/107220-Alnatura%20ruft%20Babygl%C3%A4schen%20Apfel%20mit%20Banane%20und%20Hirse%20zur%C3%BCck%20R%C3%BCckruf%20Babynahrung

Zum Glück nichts Schlimmes, sondern "nur" Verklumpung der Hirseflocken im Glas.

Beitrag von pauli1983 01.04.10 - 20:16 Uhr

ich hatte vor kurzem ein gläschen mit pute rei und gemüse. zum glück rieche ich immer am Essen. Es war verdorben. So was kann immer mal passieren. Auch das miz dem verklumpen. Sicher ist aber sicher, dass es zurückgerufen wird. Vernünftig.

Danke für deine Info.