tritte während und nach dem essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leny1978 01.04.10 - 17:52 Uhr

mir ist aufgefallen wenn ich esse vorallem wenn ich sehr viel esse :-))
wird mein baby (ich bin jetzt in der 39 ssw) total unruhig
kennt ihr das?
lg leny

Beitrag von chryssy 01.04.10 - 17:56 Uhr

Ich kenne das auch. Ich glaube, sie reagiert auf das Gluggern, das ja beim Essen anfängt Ich finde das total toll #verliebt

lg
chryssy+#blume(24.SSW)

Beitrag von diekleene84 01.04.10 - 18:24 Uhr

ich habe das auch seit ca 2 wochen. ich glaube das zwergl will mir dann sagen das es satt ist #rofl

liebe grüße
diekleene84 #verliebt 18+5

Beitrag von rosi_060 01.04.10 - 19:01 Uhr

Mein Krümelchen ist immer wach, wenn ich esse.
Ohne Ausnahme!

Die Hebi sagte, dass das auch wenn sie auf der Welt sind die Zeiten sein werden, wo sie wach sind. D. h. also dann Essenszeiten umstellen ;-)


liebe Grüße
Rosi