frage wegen HCG

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von petzi2402 01.04.10 - 17:53 Uhr

Hallo Mädels,

hatte am Montag positiv getestet und da war der HCG Wert bei 300. Heute war ich wieder beim Arzt und auf dem US konnte man schon eine Fruchthöhle von 3mm sehen. der HCG Wert liegt jetzt bei 800, Ist das normal oder zu wenig???

Liebe Grüße
petzi

Beitrag von petzi2402 01.04.10 - 17:53 Uhr

sorry, hab ich vergessen müsste jetzt bei 4+6 sein

Beitrag von betzedeiwelche 01.04.10 - 17:58 Uhr

Der Wert ist völlig ok, ich hatte bei 4+2 etwas über 500. Der Wert verdoppelt sich ungefähr alle 2 Tage also alles im grünen Bereich. GLG Betzy