Wie kam Daniela Katzenberger ins TV?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ciocia 01.04.10 - 17:59 Uhr

Hallo,

ich frage deshalb, weil sie bei mir um die Ecke wohnt und ihre Mutter eine Kneipe hier hat. Gestern habe ich auf die Bahn gewartet und sie wurde von einem Kameramann gefilmt.

Ich frage mich- wie sie überhaupt ins Fernsehen gekommen ist? Sie sieht gar nicht gut aus, ist irgendwie doof- ich habe sie am Sonntag zufällig bei Goodbye Deutschland gesehen, wie sie sich ihre Brüste vergrößern ließ

Trotzdem kommt man nicht so einfach hier aus Oggersheim ins Rampenlicht´

Gruß

Beitrag von nicola_noah 01.04.10 - 18:07 Uhr

Hallo,

Weil sie doch unbedingt in den Plaboy wollte....

Beitrag von motte1986 01.04.10 - 19:04 Uhr

hallo!

sie wollte beim playboy mitmachen und hat sich auf ihrer amerikareise von goodbye deutschland begleiten lassen.

aber mal ne frage: sie ist immer derb geschminkt, aber hässlich ist sie definitiv nicht, abgeschminkt hat sie ein hübsches gesicht und doof ist sie nicht, sonst wäre sie mit ner schnapsidee nicht soweit gekommen...

lg

Beitrag von cherymuffin80 01.04.10 - 19:41 Uhr

Naja, wie sie ins TV kahm steht ja schon da, aber ich find sie auch nicht hässlich, man sah sie ja schon ungeschminkt im TV, ich finde sie hat zuviel make up drauf, aber hässlich isse nicht!

Und dumm mal gleich gar nicht, sonst wäre sie nicht da wo sie ist und sie sagte ja auch mal in irgend ner Sendung das sie nach dem Motto lebt "sei klug und stell dich dumm" sie meint dann tun alle anderen alles für sie und recht hat sie damit ja! ;-)

Beitrag von joy112 01.04.10 - 19:58 Uhr

Wegen dem Playboy...und wegen ihrer...Brüste#schein

Beitrag von mutschekiebchen 01.04.10 - 20:09 Uhr

Hallo,

"Sie sieht gar nicht gut aus"

Das ist ja wohl Geschmackssache. Ich finde sie super süß.

"sie ist irgendwie doof" aha..kennst du sie persönlich?

So ein oberflächiges Geschreibsel.

Beitrag von spacebear 01.04.10 - 20:14 Uhr

Hallo,

ich hab am Anfang auch so gedacht wie Du....blondes Blödchen (sorry) ... aber ich hab mir dann die Sendung öfters angeschaut..und doof ist sie definitiv nicht!!! Warum das alles wurde ja schon geschrieben und sie zieht halt wirklich knallhart ihr Ding durch!!
Und wg. dem Aussehen, dass ich ja wirklich Geschmackssache, aber ich find sie hübsch!! Meiner Meinung nach hat sie etwas zuviel Make-up etc. im Gesicht, aber das ist ja auch Ansichtssache!!!

Vielleicht solltest Du mal öfter die Sendung anschauen, denn dann würdest Du vielleicht die Meinung über sie ändern...ich hab mich getäuscht!!!
Und ausserdem - das wollt ich noch loswerden - find ich die Daniela wirklich super sympathisch und ich könnt mich oft wegschmeissen bei ihren Kommentaren...

LG
michaela

Beitrag von sonnenstern75 01.04.10 - 20:48 Uhr

Hallo,

na dann oute ich mich mal hier als Fan von ihr.

Finde sie supersüss.
Und die lustigen Kommentare von ihr #rofl

So Eine könnte ich mir echt als lustige Freundin vorstellen, da hat man bestimmt immer was zu lachen.

LG Sonnenstern75#stern

Beitrag von supikee 01.04.10 - 23:38 Uhr

Also ich finde sie auch hübsch....und das auch ungeschminkt.

Das soll mal unsereins nachmachen :-p

Beitrag von pitty29 02.04.10 - 08:20 Uhr

ich finde die auch geil. kann ich mir auch gut als freundin vorstellen, da wirds nie langweilig.

ausser die bescheuerten augenbrauen! die hätte ich schon längst weglasern lassen.

Beitrag von ciocia 02.04.10 - 13:56 Uhr

Ja genau- die Augenbrauen. Ich dachte immer, irgendwas stimmt nicht in ihrem Gesicht. Sie sieht ziemlich unnatürlich aus, aber es ist wohl so gewollt.

Es ist Geschmacksache, ist einfach nicht der Typ Frau, der mir gefällt#schein

Gruß

Beitrag von booo 02.04.10 - 08:27 Uhr

Ich stimm dir mal zu - geht garnicht die Alte#wolke

Beitrag von rienchen77 02.04.10 - 08:37 Uhr

das muß ich mal sagen:

ch weiß auch nicht wie das passieren konnte, ich finde diese Blondine einfach sympatisch...ansonsten mag ich solche möchte gern Tussen überhaupt nicht.... sie ist auch intelligent und es kommen meist sinnige Sachen aus ihren Mund... und sie weiß was sie will und läßt sich nicht entmutigen....