Akne Infektion im Gesicht durch Stress kennt jemand diese Tabletten

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von truli 01.04.10 - 18:00 Uhr

Ich nochmal,hatte weiter unten schon geschrieben.Wuste echt nicht,das man sooo schlimm einen Ausschlag im Gesicht bekommen kann.Hautarzt meint, das ist eine Infektion im Gesicht (kommt wohl häufig durch Stress)jetzt mus ich Tabletten nehmen,ich befürchte,wenn die Tabletten alle sind kommen die Pickel wieder.#heul
Hatte jemand von Euch schon einmal diese Tabletten genommen und Nebenwirkungen gehabt?Tabletten heisen Doxyderma,hab echt Angst sie einzunehmen#heul



Lg Sandra

Beitrag von pechawa 02.04.10 - 10:52 Uhr

Hallo,

ich habe das hier für dich gefunden:
http://www.aknewelt.de/forum/fragen-tipps-und-tricks/2698-skid-oder-doxyderma.html

Wenn dein Arzt meint, sowas kommt häufig von Stress, dann auch unbedingt diese Ursache aus dem Weg räumen,

Gute Besserung
Pechawa

Beitrag von truli 02.04.10 - 11:45 Uhr

Sehr toller Bericht,das zeigt mir mal wieder,das ich die Tabletten nicht nehmen werde!!!Vielen Dank hast mir sehr weitergeholfen#blume


Danke Lg Sandra#sonne