Bestätigt: Negativ.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martha2111 01.04.10 - 18:03 Uhr

Hi Mädels,

also hab gerade meine FA angerufen wegen dem Blutergebnis. Negativ - wie auch erwartet. Trotzdem geht es mir gerade richtig schlecht.

Mein Freund kommt zwar frisch aus dem Krankenhaus, aber ist das ein Grund nicht im Haushalt mitzuhelfen, wenn ich 2 Stunden Autofahrt und 8 Stunden arbeit hinter mir habe???

Nicht mal nach dem Ergebnis vom FA kommt iwie mal ei Drücker oder so.
Also hab ich die grad frisch gekauften Kiwis gegen den Schrank geworfen und rege mich noch mehr auf, weil der jetzt voll verschmiert ist. Mach ich aber nicht sauber, soll ruhig mal der Herr des hauses machen.

Ich könnte gerade echt jemanden verprügeln, ich bin so wütend!

und jetzt weiß ich nicht mal, was mit mir los ist, bin mitlerweise schon knappe drei Wochen drüber.
Eins A.

Und dabei ist heute mein letzter Arbeitstag gewesen vrom Urlaub. Bor ey, ich könnt kotzen!!

Was macht der Fa denn jetzt nächste Woche mit mir wg der Nicht-kommen-wollenden-Mens?

Ach Menno... #heul

Beitrag von atilla09 01.04.10 - 18:10 Uhr

#liebdrueck lass dich drücken... nicht sauer sein, bringt nichts...

Beitrag von diana1101 01.04.10 - 18:53 Uhr

Nimm dir ein Kissen und verdresch es.

Das hilft ungemein.


#liebdrueck

LG Diana

Beitrag von heikeevamarie 01.04.10 - 19:58 Uhr

Hi,

dazu kann ich nur sagen, ich hatte einen ÜZ von 58 Tagen. Danach hat mir meine FÄ ein Hormonpräparat gegeben, da mein Körper erst mall wieder "angeschupst" werden sollte, damit er wieder weiß, was er machen soll.

Reg dich nicht so auf. Du kannst es doch sowieso nicht ändern.

Männer verstehen nicht, was Frauen sich für einen Druck machen können...

Liebe Grüße

heike

Beitrag von eh81 01.04.10 - 20:00 Uhr

Oh scheiße...

Am besten gehst irgendwo hin und schreist den Frust mal raus!

Und dann noch dem Schatz in den Hintern treten. Das tut auch gut

Beitrag von dustychen 01.04.10 - 20:08 Uhr

ach je, du arme! kann dich aber verstehen!
bei welchem ZT bist du denn heute? ist der zyklus schon sehr lang?

bin auch schon bei tag 41 und noch keine mens in sicht (aber 2 tests negativ und tempi unten):-(