Mahlzeit und haut rein!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonne1609 01.04.10 - 18:11 Uhr

Hallo Mädels,

so nun hab ich die "offizielle" Bestätigung vom FA!! ssw7+2#baby!!!#huepf#huepf#huepf#huepf
Sitz alles da wo's hingehört und das Herzlein schlägt schon#verliebt#verliebt#verliebt

Ich geb Euch zur Feier des Tages ne Portion VIIIREN aus#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#mampf..., also haut rein#mampf

... ich wünsch Euch ALLEN viel #klee#klee und hoffe die VIIIREN waren jetzt ansteckend!!!!
LG, Euch allen... ich brüte jetzt mal weiter

Beitrag von angel33388 01.04.10 - 18:21 Uhr

#mampf#mampf vielen lieben dank!!
ich hoffe die viren sind hochansteckend :-p

wünsche dir ne schöne kugelzeit...

lg sandra

Beitrag von nickymaus30 01.04.10 - 18:56 Uhr

wehe du hast mich jetzt nicht angesteckt !!!!!!!!!! lach ...#rofl#koch#koch#koch#koch

danke dir ..wünsch dir und deinen bauchzwerg wundervolle 40 wochen ..genieß es jetzt aufn ende zu kann es dir nicht schnell genug gehen bis er draußen ist ;-) glaub mir !

wünsch dir alles gute !!!

lg nicole

Beitrag von diana-br. 01.04.10 - 19:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und danke #mampf#mampf#mampf

Beitrag von luje 01.04.10 - 21:07 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Ich warte noch bis September, dann nehm ich auch ne Portion