Ein stechen in der ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von little-star87 01.04.10 - 18:19 Uhr

Erst mal einen wunderschönen abend,
ich bin heute ein wenig gelaufen in die city dann noch mal nach Mama usw.
Jetzt habe ich hin und wieder ein stechen in der Scheide
fühlt sich an wie 100 kleine nadelstiche.
Und einen weißen ausflüss.
Hab ich mir jetzt kurz vor der Geburt was eingefangen??

Lg

#danke für eure Meinungen, Tipps und antworten
39ssw.

Beitrag von windelrocker 01.04.10 - 18:28 Uhr

dieses stechen hab ich auch #aerger ... echt net schön

dazu noch wehen und druck nach unten #augen


das stechen hab ich shcon knappe 2 wochen ... die im KH meinten dass liegt daran weil die zwerge immer weiter nach unten rutschen und dass kann am mumu stechen ... oder halt die wehen lösen dass aus.

keine ahnung ... tut aber sau weh *g*

lg, carina