Rippenschmerzen schon in der 20.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cdfiregirl 01.04.10 - 18:21 Uhr

Hallöchen!
Bin vorhin mal ne gemütliche Runde Fahrrad gefahren und hatte nach nem Kilometer ganz schöne Rippenschmerzen. Kann es denn sein, dass man sowas schon in der 20.ssw hat? Oder schadet das dem Ungeborenen, wenn man leicht gebeugt fährt?

Beitrag von sternchen.4 01.04.10 - 18:26 Uhr

Ich habe auch hier und da Rippen und Zwergfellschmerzen :-( Total unangenehm.... #gruebel

Beitrag von .mami.2010. 01.04.10 - 18:26 Uhr

Hallo,

ich habe seid der 19. SSW extrem schlimme Rippenschmerzen #schwitz und muß dann viel laufen und auch extrem gerade laufen oder sitzen #zitter.

Oder ich leg mich dann aufs Sofa wenns gar nicht mehr geht.

Beitrag von cdfiregirl 01.04.10 - 18:28 Uhr

Danke für deinen Tip!

Beitrag von .mami.2010. 01.04.10 - 18:44 Uhr

#bitte, gern geschehen.

lg