Ovus heller Strich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 01.04.10 - 18:23 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Teste mit Genekam den Eisprung......bin beim 16 ZT nach Absetzen der Pille. Es war ein heller Strich zu sehen gewesen, leider ist der TEst dann ja negativ, aber mich würde interessieren, warum die Linie leicht zu sehen war, hängt das auch mit dem ES zusammen?

Beitrag von binstephie 01.04.10 - 18:25 Uhr

Würde die nächsten Tag auch noch testen, bei mir war es so, dass der 2.Streifen dann dicker wurde.:-)
Viel Glück#klee#klee#klee